Frage zum Season Set und Portale (stufen)

Ja ich konnte sogar auf qual fünf spielen aber nur mit archon. Habe das komplette Set vyra arcona. Hatte ein Video gesehen wo jemand ohne abklingt Zeit wieder in die archon gestalt gehen konnte. Das haut leider bei mir nicht hin ich dachte die Waffen machen das oder so

Damit du schnell wieder in die Archonform wechseln kannst benötigst du viel Abklingzeitreduktion (~65%) und den Obsidianring des Tierkreises (dann ist man sicher schnell wieder im Archon).

Das Waffen/Offhand-Set sorgen nur für viel Damage im Archon (wenn man in der normalen Form dafür Stacks gesammelt hat).

Mein Seasonmage hat die Seasonreise komplett abgeschlossen, so würdest du also schon mal recht weit kommen für den Anfang:
https://eu.diablo3.com/de/profile/MrGracy-2697/hero/131247485

Die Kopfbedeckung im Würfel ist ebenfalls sehr wichtig, da du damit auch außerhalb des Archons stabil stehst und viel Schaden machst.

Danke. Wie bist du denn an die beiden grünen Waffen gekommen? Hab schon mit aufwerten versucht aber jedes Mal 25 Atem des Todes ist heftig…
Leider hab ich auch keinerlei schmuck gefunden mit reduzierter Abklingzeit.
Würde euch gerne meinen Charakter zeigen aber weiß nicht wie :-/ Spiel ja auf der ps4 und hab aktuell keinen aktiven plus Account :-/

mach doch mal wie lutala

Schadensanzeige ändert sich

schreib einfach mal alles auf was du anhast

1 Like

Ja, 25 AdT sind viel - das ist halt so und Prinzip eines Spiels wie D3. Es braucht halt Zeit, um bestimmte „Erfolge“ zu erringen. Rein rechnerich gibt es eine Wahrscheinlichkeit („Droprate“) dieses oder jenes Item zu bekommen, aber wenn du Pech hast,…- mit besagtem Barb hatte ich lange kein Glück. So hab ich dann AdT gefarmt - was Solo eben auch mehr Zeit erfordert - und beim Würfeln (Aufwerten im Cube) irgendwann Glück gehabt.
Reduzierte Abklingzeit kannst du ggf. durch Änderung der Itemwerte (Mystikerin) erhalten - naja, auch da brauchts ein wenig Glück und natürlich vieeele Mats.
„Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mücke“ :wink:
Wenn Du demnächst auf Qual 16 spielst, wirst du feststellen, das du einei große Menge Mats erhälst, aber eben jenes, nachdem du gerade „suchst“, ebenso „leicht“ oder „schwer“ bekommst, wie zu Beginn deiner „Heldenreise“. :slight_smile:
Have Fun!

1 Like