Frage zum Zorn des Jägers

Guten Abend,

habe da nur ne kurze Frage. Wenn ich ein Gürtel mit 200 % besitze (normal) was müsste ich für einen Gürtel in Uralt finden das dieser die 200 % ca. erreicht mit einem Caldesanns 125er. Ich Probiere schon ewig einen Gürtel in Uralt mit 200 % zu bekomme oder sogar Primal und das Glück ist nicht wirklich gnädig zu mir (:

D3 Planner verwenden :wink:

Leider funktioniert gerade der Import nicht. Ich habe daher Mal einen gespeicherten Build von maxroll genommen und grob angepasst.

Wenn du einen uralten mit niedrigem Geschicklichkeitswert erwischt sollten es wahrscheinlich mindestens 192 sein. Mit einem moderaten Roll sollte schon 191 reichen. Mit 125er Caldesanns.

1 Like

Ok Danke das ist zumindest schon ein Richtwert nachdem ich schauen könnte. Dachte mir das es über 190 sein muss aber danach sind es echt so kleine Berechnungen. Danke dir (:

Beispielrechnung:
200% ist ein Faktor von 3,0 in der Schadensberechnung, 190% ein Faktor von 2,9.

Ein Gürtel mit 200% macht also 3,0/2,9 = 1,0344 = 3,44% mehr Schaden durch den legendären Effekt. Das kannst du dann mit den im Spiel angezeigten Damagebuff vergleichen. Ggf. noch den additiven HA-Bonus berücksichtigen („additiv“ mit anderen „normalen“ HA-Boni und Taeguk)

1 Like

Ok Danke dir :slight_smile: