Frage zur Gewitterfront: Kälte Rune

Es gibt ja die Option daß wenn man Gewitterfront beendet man einen Kälte AoE macht und dieser Schaden sich durch die Kanalisierung durch Gewitterfront erhöht. Ist dieser Schaden „unendlich“ steigerbar, denn irgendwie One Shotte ich Champions/Rift Bosse dank dem Gerechtigkeits Set wo man ja quasi Gewitterfront dauernd aktiv hat. ^^

nein, der cap ist bei 100 stapel

2 Likes

Hallo,

meine Suche ergab diesen etwas betagten Eintrag , aber neu erstellen wollte ich nicht .
Ich habe zum Thema des Beitrages auch eine Frage .
Das die Gewitterfront zeitweise abbricht ( bei mir immer ! ) habe ich schon gelesen , was kann ich dagegen tun ?
Ich habe schon auf einer leeren Karte versucht auf 100 zu kommen, geht nicht max 45 bis kleiner 50 , im Kampf ist bei 5 bis 12 Schluss . Ich geh davon aus das ich immer gestoppt werde ( schupsen ist immer dabei ) . Was kann ich anders machen und wenn es zum Abbruch der Staks kommt wird die Rune trotzdem ausgelöst ?
Ich sage mir immer selber Schuld wenn Du mich aufhalten musst , da wird es eben kalt :slight_smile:

PermaEpi!
Die großen Baeume mit ihren Dreckswurzeln koennen dich
bekn_ackterweise trotzdem stoppen aber so wirklich haeufig
sind die nich. Und von den Wurmloechern fernbleiben!

Ach, bekn_ackt is ja nich erlaubt. Aber Weihnachten is vorbei
und bis dahin hamm ses vergessen …

ich nutze gerne kräftigendes juwel ( :man_facepalming: dämliches spielguide, zeigt nicht was auf stufe 25 kommt) ab stufe 25 bekommt man kontollverlustimmunität

@shivermann
Die Bäume und das Wurmloch ist mir bekannt , es ist immer wie ein kurzer Ruck/Schlag ( von einem der springt oder anstürmt ?) , es bricht einfach ab . Ein Test mit der Blitzrune ergab das die Kälterune bestimmt aulöst weil der Blitz null Wirkung hat ( zumindest in einem GR ) .

@Guts
Das Juwel werde ich zum Test mal aufwerten kann ja nicht Schaden .

Bei PermaEpi kommst bis 100 auch wenn die Karte voll
mit Hogans is und die Elite Vortex haben und/oder Jail.

weiss jetzt net wie genau die heißen, diese fliegenden geister unterbrechen auch andauernd die stacks, auch bei perma epi. Bin mir jetzt net sicher, glaub auch wenn Gleichmut akt. ist.

Drecksbloedenviecher?

1 Like

jup so heißen die^^

1 Like

Ich weiss halt worauf es ankommt …

@Guts
das kräftigende Juwel hilft bei meinen Abbrüchen von Gewitter nicht.
Ich spiele und werte es zZ aber trotzdem auf weil ich begeistert bin vom Zusammenspiel mit den Steinpanzerhandschuhen . Mir fehlt zwar Verderben der Geschlagenen aber das kann ich an dem längeren Kampf/Gespräch verkraften ( ich bin eh gegen Gewalt ) .
Auf alle Fälle war der Tipp gut , hätte ich sonst nicht getestet .

2 Likes