Fragen als Anfänger (zumindest bei Barbar)

Ich habe jetzt fast jede Season mit Monk gespielt und da nun der WW Barbar wieder spielbar ist, dachte ich mir, warum nicht mal was komplett anderes spielen.

So, ich habe also nun den Barbar und ehrlich gesagt sind mir ein paar Dinge nicht klar und es wäre toll, wenn mich hier jemand (oder auch mehrere Leute) erleuchten könnten^^

A) In der Season Rangliste sind die ganzen Top Spieler ohne Karmesins unterwegs, in der NS Rangliste hingegen mit. Warum das und ist Karmesins nicht stärker?

B) Kann mir jemand einen Build für folgende Sachen nennen:

  1. Speedbuild für rifts
  2. Speedbuild für grifts
    Ich hab zwar zb YT gefragt, aber immer wenn ich was fand, war laut den Kommentaren der Build nicht richtig, etc…, deswegen frage ich jetzt einfach hier die Experten :wink:

C) Man nutzt ja zwecks ehp den Ring der Macht, nun frage ich mich natürlich, was besser dafür ist. Aufstampfen oder der Dash (Namen vergesse ich immer).

Ich bedanke mich an der Stelle für jede Hilfe.

Als ich letztens geguckt hatte waren eigentlich schon welche mit Karmesin oben. Kann sein, dass sich das jetzt geändert hat.

Karmesin macht mehr Schaden aber man hält halt weniger aus und braucht in ganz hohen viel Paragon.

Bul kathos mit Gold Gem und Blitz Gem. Schmerzen unterdrücken mit der Speed Rune, Sprint mit Speed Rune, Kampfrausch mit Speed Rune. Das Heilkugel Speed Passiv.

Falls es zu schnell wird und dir schlecht kannst ja was austauschen :wink:

Aufstampfen mit der Rune mit dem zusammenziehen. Man trifft dann mehr Gegner und die Explosionen ebenso.

Der andere Skill heißt wütender Ansturm.

1 Like

==> 90er Speed <==
So sieht mein 2-Minuten-Renner aus. Und das ist echt Güffelgear mit Low-Para bei mir. Ich habe nicht mal 3-Legendäre-Gems.

Es gibt x-verschiedene GR-Speed-Varianten…

Die anderen Fragen hat ja @Corn schon beantwortet.

Da geht bis GR100, mit richtigem Gear, sehr sehr viel.

Danke euch beiden für die Antworten :slight_smile: