Fragen zum Rend-Barb

…Ende…

Mehr ias = mehr Ticks der WW vom Staubteufel = mehr CDR wegen Obsidian.

War das nicht so oder verwechsel ich da gerade etwas?

Soweit ich informiert bin, proccen die Staubteufel vom WW den Zodiac nicht, wenn die Rune ur per Set-Bonus aktiv ist. Hab das selbst noch nicht ausprobiert …

IAS auf dem Zodiac hat meist den Ursprung, weil man das Ding anderweitig auch verwenden will. Praktisch setzt man auch eher auf CoE + BoM und Zodiac im Cube. Aber ja, das BoM zu finden, ist nicht so einfach … :smiley:

Was die Zähigkeitsprobleme angeht, kann ich nur vermuten. Da mit Crimson gespielt wird, fällt das BoM flach. Allerdings wird dadurch auch wieder ein Slot auf der Leiste frei, weil man das Ding nicht mehr triggern muss. Ergo IP auf die Leist und zusammen mit Crimson sollte zumindest nicht ganz so viel Zähigkeit fehlen.

Ohne Crimson kann man auf BoM setzen und zusätzlich Stone Gauntlets in den Cube packen. IP geht dann zwar wieder flöten, aber so what … Stone Gauntlets … :smiley:

Wenn ich mir das Profil anschaue, vermute ich die Ursache der „Probleme“ aber anderweitig. Es werden 467k Leben angezeigt. Das ist, ohne groß drum rum zu reden, viel zu wenig … :smiley:

Dazu noch die falsche Rune bei IP. Hier brauchst Du Verdängung. Dadurch regenerierst Du wieder mehr Leben. Für einen funktionstüchtigen Life-Reg braucht es aber auch einen brauchbaren Life-Pool; s.o. :wink:

Letztlich kann aber auch der Spielstil noch ein wenig dazu beitragen, dass es noch nicht so ganz rund läuft. Das kann ich aber von außen nicht beurteilen. Mit Cooldown solltest Du eigentlich keine Probleme haben. Im Notfall musst Du halt auf grübel die Gabe von Bul-Kathos als Passive zurück greifen.

1 Like

Den hast Du auch bekommen. Wenn er Dir nicht passt, dann kann Dir wohlmöglich leider nicht geholfen werden. Das mit dem Profil wäre auch geklärt. Bei 900k Leben kann man diesen Punkt als Schwachstelle ausschließen.

Wenn nun also das Gear soweit passt, dann gibt es eigentlich nur noch zwei Varianten:

Entweder Dein Paragon incl. Gear/Caldesanns reichen tatsächlich nicht aus, um 120+ mit Crimson und CoE zu spielen …

… oder Du machst irgendetwas falsch, was sich von hier aus einfach nicht beurteilen lässt.

Wenn Du Probleme mit der Zähigkeit hast, schmeiss die CoE raus und nimm BoM mit.