Frenzy Bard funzt nicht

Hallo liebe Barb Kollegen. Ich dachte mir das Season 25 Thema ist ja mal echt geil aber leider raff ich wieder gar nichts.

Meine Idee: Durch den legend Splitter mit minus 15% Crit kommt man durch weglassen jeglichen Crit Stat auf dem Gear auf -10% crit. Dadurch wollte ich jetzt den Ring benutzen der einem nach 5 uncrits, 100% crit gibt.

Das funktioniert auch gut, und lässt bei jedem Procc die Hölle auf Erden los. Jedoch sobald ich den unangefochtenen Sieger Gürtel trage, procct Raserei ständig iwelche Crits, obwohl im Stat Fenster 0% Crit angezeigt wird. Und genau hier brauche ich Hilfe denn ich verstehe nicht warum.

Einzige was ich rausgefunden habe ist dass es zu 100% an dem Gürtel hängt und egal welche Runde ich mit Frenzy drinne habe, es critet mir immer dazwischen und dadurch procct der Ring nicht mehr.
Jedoch keine Rune von Raserei erhöht den Crit des Skills. Auslassen kann man den Gürtel leider nicht, denn dann kommt nichts mehr an Dmg.

Das gleiche übrigens auf jeder Klasse die ein Item hat, welches bei irgend einem Skill alle Runen aktiviert. Z.B Impale DH.

Danke für euren Support.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du durch den Gürtel alle Runen bekommst u. a. auch die „Blitzschlag“-Rune. Diese hat eine 30% Chance zu betäuben.

Wenn du jetzt den Seelensplitter-Effekt durchliest, steht da ja nicht nur -15% auf CritChance, sondern auch,
dass Attacken gegen handlungsunfähige Gegner automatisch kritisch sind.

1 Like

noooooooooooooooooooooooooo

okay Idee ist tot.

Danke dir

1 Like