Gameplay auf PS3

Moin zusammen,

Ich bin eher casual gamer und beschränke mich dabei auch tatsächlich NUR auf Diablo3 RoS auf der PS3. Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder etwas Zeit gefunden um ein wenig durch die Gegend zu schnetzeln.

Story Modus ist durch und ich bin im Abenteuer Modus unterwegs, doch jetzt kommt Verwirrung ins Spiel.

Das die PS3 „veraltet“ ist und daher bei den Seasons nicht mitmischt konnte ich mir schon ergoogeln. Aber ich war auf YouTube unterwegs um mal nach guten Skills und Builds zu schauen und da bekam ich Probleme. Ich wollte einen Barbaren Build ausprobieren doch kann ich meine Skills gar nicht so wählen wie der Spieler im Video das gemacht hat. Er verwendete Skills gleichzeitig die sich aber irgendiwe auf der gleichen Taste befinden.
Gibt es zu den einzelnen Plattformen tatsächlich so große Unterschiede dass sogar die Skillung einzelner Charaktere unterschiedlich ist ?.

Wenn ja: Wo gibt es gute Guides für die PS3 ? Ich kam mit der SuFu da irgendwie nicht weiter.

Dazu musst du in den Einstellungen unter Gameplay den Wahlmodus aktivieren.

3 Likes

Ahhhhhhh … ok das war mir gänzlich unbekannt :slight_smile:

Kleine Frage noch dazu: Ist denn die Art und Funktion der Skills gleich wie auf dem PC oder der PS4 ? Am PC ist der InfoText zu den Skills deutlich ausführlicher und beschreibt scheinbar auch öfters Eigenschaften spezieller Skills von denen auf der PS3 keine Rede ist. Als Bespiel fällt mir dazu ein „…erhöhte Krit Chance pro 5 Wut“ beim Hammer der Urahnen.

Ist schon lange her, als ich auf der PS3 gespielt habe. Aber ich meine, dass es dort keinen Unterschied gab. Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen.

Keine Ahnung ob man irgendwas drücken muss um die erweiterten Beschreibungen einzublenden.

1 Like

Das kann man ebenfalls einstellen:
Gameplay --> Erweiterte Tooltipps anzeigen
Zumindest ist es auf dem PC so.

3 Likes

setzte ein häckchen unter gamplay „erweiterte tooltipps“

:joy: verdammt, Mr Gracy war schneller

1 Like

Danke erstmal an alle.

Ja wenn de sowas liest fühlst dich auch gleich wie der letzte Noob der gestern noch fragen musste wierum man die CD reinschiebt :rofl:

2 Likes

CD? Kann man das essen? :crazy_face:

Lieber dumm fragen als dumm sterben.
Und auch wir haben das alles irgendwann mal nicht gewusst.

@Guts: der frühe Vogel fängt den Wurm :stuck_out_tongue:

2 Likes

Moin nochmal

Naja also die Möglichkeiten auf meiner „alten Dame“ PS3 sind dann ja schon begrenzt.
Kanais Würfel -> NEIN
Seasons -> NEIN
Große Portale -> NEIN

Nichts desto trotz macht es Spass. Jetzt wo ich weiß wie man wild durcheinander skillt :rofl:
Gibt es denn auf der PS3 dennoch irgendwelchen „geheimen“ Content ? Schatzgoblin-Land, Kuh-Lvl etc ?