Gegenstände für die Gruppe

Hallo werte Community! :slight_smile:

Ich wollte nur fragen, ob ich etwas übersehen habe…
Ich möchte gerne meine Gruppe soweit es geht schützen und oder unterstützen.

Also das Juwel Eisglanz, die Raufboldarmschienen und Juwel des wirksamen Giftes fallen mir dazu ein, genauso wie der Oculus Ring.

Zählt das Juwel Verderben der Gefangenen auch für die ganze Gruppe? - und oder weiß sonst jemand noch einen Gegenstand, den ich mit einbauen könnte?!

mfg

Hallo Alice

Wenn du dich gänzlich darauf verlagern möchtest deine Gruppe zu unterstützen, werden dahingehend zwei Klassen bevorzugt verwendet.

Der Monk und der Barb

Anbei stelle ich dir mal zwei Videos ein, welche die Spielweise, die Ausrüstung und deren Skillung abdecken.

Vllt gefällt dir ja eine der Spielweisen besonders gut :slight_smile:



Zuerst der Monk
Seine Aufgabe ist es, die Gruppe zu heilen, die Monster bei sich zu halten und zu debuffen



Die zweite Klasse währe der Barb
Seine Aufgabe ist es, die Gruppe mit seinen Kriegsschreien zu buffen und gleichzeitig die Monster aus der Umgebung zur Gruppe zu bringen, damit diese sie bekämpfen können und nicht von Elitegruppe zur Elitegruppe laufen müssen.




Good Loot ; Have Fun

MfG Balbero

2 Likes

Danke!
Gibt es das Monk Video auch irgendwo auf deutsch? ich verstehe da leider nur die Hälfte davon… :frowning:

PS: Kann das meine Zauberin nicht auch? Ok, Heilen weniger, aber als Support?
Kann da sonst eigentlich auch alles, was der macht… g

auf deutsch finde ich leider nur von jessi selber, aber vielleicht hilft dir das trotzdem

2 Likes

Für den Zauberer gibt es auch einen Support-Build :slight_smile:
Auch wenn dieser bei weitem nicht so stark ist. Besonders wenn es darum geht die Gruppe am Leben zu halten.
Dennoch funktioniert dieser ganz gut und sofern man nicht vorhat irgendwelche Rekorde zu jagen, solltest du mit diesem bestens vorran kommen :sunflower:

Da die Soso nicht unbedingt mein Steckenpferd ist, solltest du dahingehend evtl. noch mal direckt im Klassen Forum der Zauberer reinschauen :slight_smile: