Gegenstände Stufe 60

Hallo zusammen mal eine Frage wo bekommt man die folgenden Gegenstände her? Unsterblicher König, Natalyas Rache, Zunimanas Geist und Innas Majestät was sind das für Gegenstände Kopfschutz, Beinschutz oder was? Kann man sie auch mit dem Würfel herstellen? Danke für die Antworten

Das sind Setteile, die können in Rifts oder Grossen Rifts fallen, oder in Kanais Würfel im 3.Reiter aus gelben Gegenständen derselben Art (b.B. Stiefel) mit etwas Glück hergestellt werden.

Solltest du aber immer mit der Klasse versuchen, für die die Teile sind, also Natalyas mit dem Dämonenjäger.

Du hast ja schon ein Set, die beiden Ringe bei Silke. Die Teile sind immer grün.

Tipp:
Google hilft da ungemein:

Noch nen Tipp :innocent:
Leg dir endlich ein Headset oder Micro zu

In der Überschrift steht Level 60.

Daher meint er wohl die alten Sets vor der Erweiterung Reaper of Souls. Denke mal die Frage kam auf, als er den Erfolg dafür gesehen hat.

Heutzutage kommt man da relativ schwer ran.
Man kann glaube ich den Schwierigkeitsgrad mit Hilfe eines anderen Spielers auf lvl60 locken oder?

Ach stimmt ja, das mit Level 60 habe ich glatt übersehen, ist ja auch ungewöhnlich. Er trägt halt außer den Ringen keinerlei Sets, daher dachte ich, er meint die 70er :wink:

naja du müsstest vielleicht nochmal etwas konkretisieren was du suchst.

  1. ein RoS -Set welches auf Stufe 60 sein soll ?
  2. eines der Vanilla Sets
  3. oder im Fall von Natalya ein Inferno Set mit 2 Diszi Reg… XD

zu 1. könnte mit einem 2 Char machbar sein so wie Corn sagt
zu 2. droppt nicht mehr , selbst ohne RoS , also nur über ingame Handel
zu 3. wie 2 nur noch viel schwieriger ( ich hab eins , gebe es aber nicht her…)

wobei da fällt mir grad ein:
ohne RoS ist doch das Max -Lvl auf 60 gecapped. und mit dem damaligen 2.0 Patch kamen die neuen Sets . Allerdings weiss ich nicht ob D3 ohne RoS geht…

Selbst nur mit D3 droppen die neuen Sets, da die alten überschrieben wurden.

es bleibt halt nur

Und ich binn mir relativ sicher, dass es nur noch wenige gibt welche überhaupt noch Vanilla-Items haben und jehne welche sie haben, diese nur ungerne hergeben.

Ich habe damals auch schon meine WKL+EF mit LL verloren, weil ich so blauäugig war diese einem Freund zu leihen, damit er schneller lvln konnte, sowie den Zuniboots mit %Ele welches damals ja anders funktionierte als heute.

ja , das schon aber ich meinte , wenn er zwanghaft die neuen Sets mit lvl Stufe 60 finden will und das möglicherweise noch alleine , gehts vielleicht ohne Ros am besten.

Das wohl ja.

Aber sich deswegen einen neuen Acc erstellen und nochmals das Spiel kaufen, nur für einen Erfolg ?

Und die von Corn vorgeschlagene Variante ist dahingehend auch mehr nerftötend als hilfreich, da es keinen LvL-Lock in D3 gibt und man immer zwei Accounts benötigt, wenn dies überhaupt noch möglich ist.

https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/2fapo0/locking_torment_to_level_60/


Zuerst benötigst du einen Spieler, der genau lvl 60 ist.
Dieser öffnet dann das Spiel um dieses ebend auf lvl 60 festzusetzen.
Der eröffnende Acc darf nicht am Spielgeschehen teilnehmen, da er sonst überlvlt

Um welchen Erfolg handelt es sich genau?

Die „alten“ Sets droppen entgegen der „neuen“ Sets auch schon vor Level 70 - allerdings auch mit „neuen“ Stats.

Dass man die alten Vanialla-Items noch irgendwo/-wie droppen könnte, halte ich für äußerst unwahrscheinlich, da diese Items vermutlich als „legacy“ markiert wurden und somit nicht mehr Teil des Loot-Pools sind.

Das war nur eine Vermutung von mir. Müsste Robert sonst aufklären wie er auf die Frage nach den 60er Sets gekommen ist.

Hallo Corn, hallo Delgado und hallo Balbero und co,
ich finde es super wir ihr alle hier Ihm schon länger bei seinen Threads antwortet und ihm helft, aber er stellt überall die gleichen Fragen.
Er postet in Facebook Gruppen genau die gleichen Fragen /Threads (u.a. [Diablo 3 PC [D]] wie hier und das immer identisch.
Es machen sich überall die Leute die Mühe ihm zu antworten aber solangsam glaube ich er trollt nur überall…in der FB Gruppe wird das nun auch schon vermutet.

@ Robert: Einmal fragen reicht, die Communitys sind hilfsbereit aber überall doppelt gemoppelt zu fragen und zu posten finde ich nicht die feine Art. Die Antworten werden überalle die gleichen sein

Sorry bin eigentlich ein stiller Mitleser aber musste mal gesagt werden.

Hey war mir nicht sicher ob allle die hier anwesend sind auch bei facebook sind.

Ja es ging mir um den Erfolg weil die Gegenstände dar aufgeführt sind und ich dachte das man sie im Laufe des Spiels auch bekommt. Oder ist das eher Zufall wenn man ne andere Klasse spielt?

Also laut

Es reicht, jedes der Teile eines Sets irgendwann einmal im Inventar gehabt zu haben. Sie müssen dazu nicht einmal identifiziert sein.
Es gelten für den Erfolg auch die Level 70 Version der Sets, jedoch keine Mischung aus Level 60 und 70

Ob das noch zutrifft weiß ich nicht. Laut US Forum scheint wohl zumindestens Natalya zu zählen.

1 Like

Okay danke erstmal Corn da werde ich mal schauen ob ich ein paar Leute finde um den Erfolg zusammen zu bekommen. Die Gegenstände müssen hoffentlich nicht dann im Inventar dazu liegen ansonsten werde ich sie mal Fragen ob sie sie mir mal geben können kurz. Mfg

Wie oben zitiert musst du jeden Gegenstand einmal in deinem Inventar gehabt haben.

Geht dann nur, wenn sie den Gegenstand finden wenn du in der Gruppe bist.

Aber die Sets bekommt man sehr schnell zusammen.