Gekommen um zu heilen

Hallo zusammen mal eine Frage zu Gekommen um zu heilen wie kann man es schnell erledigen`? Finde irgendwie kaum Leute um den Erfolg ab zuschließen danke im voraus. Mfg

am besten über den boss „ghom“

1 Like

Okay aber bei 2 Milliarden Energiepunkte braucht man dann doch eine Weile, und einen anderen Mitspieler der jeden Tag mit macht um den Erfolg zu erledigen. Mfg

ja, da ist geduld gefragt

besser zu viert und alle massig viel geduld und nur du darfst die anderen heilen, deine mitstreiter dürfen nix tun

1 Like

Zwar schon alt, und eher für Mönch, aber dürfte noch zutreffen:

2 Likes

Wenn man den Erfog haben will, könnte man mit dem Monk in öffentlichen GRs mitlaufen und sollte den Heilskill aktiv haben, und man darf sich drauf einstellen, dass es Zeit - lange Zeit - braucht.

Ich hab das damals so gemacht und es funktioniert auch heute noch so; Gerade Gruppen die eher schwach aufgestellt sind und nicht alles onehit weghauen, sollte man bevorzugen, denn sonst ´ hat man nix zu heilen.

Die 2 Milliarden Energiepunkte teilt man sich eben in viele kleine Portionen auf. 10.000 - 20.000 für die kleine tägliche Heilmission, man kann natürlich auch wochenlang nichts machen, es gibt keinen Grund diesen Erfolg auf Biegen und Brechen in so kurzer Zeit wie möglich abzuarbeiten. D3 ist demnächst 12 Jahre alt, in all den Jahren war zwar schon genug Zeit, diesen Erfolg zuerledigen, doch D3 wird auch noch einige Zeit weiterbestehen, es gibt noch genug Zeit das zu machen.

Na ja so würd ich’s auf keinen Fall machen, weil drei Leute - die man auch noch kennt explizit mit dieser Aufgabe zu langweilen, empfinde ich schon irgendwie merkwürdig, geht ja auch nebenbei und viel unaufdringlicher. (dürfen nix tun)

Früher als man sich noch durch „hohe“ GRs durchgequält hat - oder noch früher als es noch keine GRs gab war es natürlich einfacher…

1 Like

jeder kanns machen wie er will
ich hatte ein vorschlag gemacht, du hast deinen, also hat er schon mal ne auswahl wie er es machen möchte^^

1 Like

Schnell weiss ich nicht, aber Du kannst die Verletzten NPC in der Bastion in Akt 3 heilen. Bin nicht sicher ob das noch geht.

Bei mir ist das ewig her. Mit Monk dann afk da hin stellen und Heilskill spammen.

Danke für die Info über das wie und wo ich habe das Problem Leute zu finden bzw. beim anschreiben meist auf Englisch. So das sie wissen um was es geht meist laufen welche große Portale für eine Zeit und dann sind sie weg. Vielleicht ist auch meine Zeit wo ich spiele ungünstig zwischen 18:30 Uhr und 20 Uhr von Dienstag bis Sonntag. Manchmal bin ich auch länger Online aber nicht immer. Mfg

ich zitiere mal kurz den teil von acgira:

teils dir auf und wenns halt ein jahr dauert bis dus geschafft hast, immer stückchen für stückchen, dann wirds schon

1 Like

Moin Robert,

Erfolge erhaschen ist teilweise eine Qual :wink: und Du scheinst ja momentan richtig auf der Jagd nach allen Erfolgen zu sein. Früher war der Erfolg recht simpel, wenn man im Multiplayer als „Heilmonk“ unterwegs war. Irgendwann war auch der Erfolg dann einfach durch.

Alleine geht es leider nicht, die NPCs zählen nicht. Es muss also ein Spieler neben Dir stehen. Der muss auch nicht wirklich geheilt werden, auch wenn er 100% Leben hat, zählt dann z.B. „Odem des Himmels/Kreislauf des Lebens“ als Heilung.

Mit einem „Statisten-Spieler“ neben Dir kommst Du so auf ca. 150 Millionen Punkte pro Stunde. Im Spiel selbst dauert es eben etwas länger.

Vorgehensweise:
CDR wo es nur geht: Auf Items (auch 2x Waffe), Karmesins Set, Leorics Krone mit Diamanten, Fanal von Ytar. Damit hast Du dann „Odem“ auf knapp 3,5-4,0 Sekunden Abklingzeit (je nachdem was Du alles an Items mit CDR hast).

Spammen geht wir folgt:
Lege Dir den Skill z.B. auf Taste 1, nun belegst Du in den Optionen/Tastenbelegung auch die Taste 1 des Ziffernblocks auf die „Aktionsleiste 1“.
Nun drückst du die Taste 1 auf dem NUM-Block, gedrückt halten und den „NUM-Lock“ ausschalten. Danach kannst Du auch die 1 wieder loslassen.
(Wenn Du auch noch zusätzlich andere Skills wie Zyklonschlag/Kühlende Brise nehmen möchtest, dann z.B. auf Taste 2, in den Optionen ebenfalls einstellen und im Anschluss Taste 1+2 auf dem NUM-Block gedrückt halten und NUM-Lock deaktivieren.)

Achtung: Sobald dein D3-Fenster den Fokus verliert (Du ein anderes Fenster aktivierst) geht die Funktion aus. Ich spiele immer im Fenstermodus, daher diese Anmerkung.

Nun aktiviert man, sobald der Skill die Abklingzeit hinter sich hat, automatisch wieder den Skill. Dies so lange bis der Fokus weg ist, oder die Tastenkombination 1 + NUM-Lock wieder gedrückt wird.

Was Du noch brauchst: Einen Spieler. Du kannst es während des Spielens so machen (dann dauert es länger) oder ein Spieler ist so nett und stellt sich mit Dir immer mal wieder in die Stadt. Ihr müsst ja nicht dabei sein, nur die Sache starten. Allerdings sollte sicherheitshalber der andere Spieler auch einen Skill in dieser Weise aktivieren, so dass wegen Inaktivität das Spiel ihn nicht rauswirft.

So… wie immer. Ich kann mich nicht kurz fassen :wink:

Gruß und allen noch ein schönes Wochenende
Carfesch

4 Likes

oha, ein seltener gast :sunglasses:
willkommen zurück :wave:

2 Likes

Danke, eigentlich ein ständiger Gast, aber ein ganz Stiller :slight_smile:

1 Like

Schon mal an Scharmützel gedacht? :thinking:
Vielleicht kann man das ja mit einem machen der Ausrüstung anzieht die sehr viel Leben gibt, und dann könnte er ggf. afk gehen während du ihm Schaden zufügst bevor du ihn heilst.
Notfalls in der Freundesliste herum fragen, wenn man den Erfolg nicht nebenher in öffentlichen Spielen (oder sonstigen Gruppenspielen) macht, mit einem Build der sowieso indirekt heilt. Nur so ein Gedanke.

Oder im Allgemeinen Chat fragen.
Wenn der Spiel-Client auf der selben Sprache ist kommt man in den selben Allgemeinen Chat, also kann man da ruhig auf Deutsch schreiben wenn man das Spiel eh auf Deutsch eingestellt hat.
Da findet man öfter Hilfe als gedacht, Leute für die Freundesliste kann man da auch gut finden.

Hey Carfesch als ich bin es gewohnt alles bzw. viel ab zu arbeiten und da gehören die Erfolge bei Diablo 3 dazu. Leider wie du geschrieben hast ist es echt schwer einige Erfolge Zeitnah ab zuschließen da sich nicht immer jemand findet wenn man Zeit hat zu spielen. Vielleicht trifft man sich ja mal bei Diablo 3?

KadaverjunkY habe auch diese Option gewählt stand aber meisten ne 0 dar wenn ich gespielt habe mal schauen was die Zukunft bringt.

Mfg

1 Like

Viel Erfolg!

pun not intended ^^