Gibt es diese kopfgeld quest noch?

Hallo zusammen
Ichbrauche noch eine Errungenschaft für die saesson und dachte ich mache verflucht und zugenäht da ich gelesen habe bei der bounty das verfluchte Moor,akt5, ist das gut zu schaffen. Nur ich bin mittlerweile 20 Minuten dabei die zu suchen, mit beenden und Neustart und dann schauen ob die da ist. Oder gibt es diese bounty vielleicht garnicht mehr. Weil dann kann ich aufhören und eine andere Errungenschaft in Angriff nehmen… Danke schön

Ja, gibt es noch. Ist nur relativ selten.

Man muss aber auch nicht das Kopfgeld haben, die Truhe spawnt auch (selten) so.

Es gab mal ein gutes Video dazu, wie die Map generiert werden muss, damit die Truhe eine Wahrscheinlichkeit hat, dass sie vorhanden ist.

@Hebalon hat es auf seiner Seite DH-Deluxe zusammengefasst.

OK danke dann schaue es da mal an

Mit 20min. ist das noch leider nicht viel Zeit. Im Worst-Case bist du länger am suchen.
Hatte auch schon paar mal das Glück, dass die Quest unmittelbar neben dem Stadtportal aufgetaucht ist.

Viel Erfolg.

Hab jetzt sogar die Kiste schon gefunden aber als Magier ist es wohl schwerer die 350 zuschaffen. Hatte gerade mal 225. Muss man wohl zuzweit machen und über die Gruppen suche an der xbox findet manmittletweile fast keinen mehr.
Aber erstmal wieder finden und dann nochmal probieren. Brauch ja die eine Errungenschaft noch.
Aber danke für die Antworten. Hat mich schon was weiter gebracht