Gilden in diablo 3 auf nintendo Switch

Gibt es eigentlich auch Gilden in diablo, bei denen man über Handy ts gemeinsam spielen kann (nintendo switch). Es gibt ja auch noch andere voice Apps. Gibt es sowas?

Wäre auf jedanfall mega.

Mann könnte sich austauschen. Skillung und so.

Falls es sowas gibt oder es zwar nicht gibt aber jemand Lust und zeit hat, einem Anfänger das ein oder andere zu erklären wie zum Beispiel :

Warum kann ein Spieler mit 400 lvl auf Qual 10 problemlos laufen und Andree mit 400 lvl bei 6 Probleme haben.

da geht es nicht unbedingt welches paragonlv man hat, sondern wie sie ausgerüstet sind, wenn man ein volles set (sprich alle 6 teile) kann man wesentlich höher laufen, als wenn man nur einzelteile oder nur 2-4 teile des sets trägt. und das ist bei allen klassen gleich

Ich hatte mal mich mal versucht, etwas länger. Da hatte ich einen totenbeschwörer und dazu alle 6 Set Teile. Trotzdem kamm ich nicht auf über Qual 6 oder 7. Müsste jetzt lügen. Hatte 100% was falsch gemacht. Kenn. Ich halt überhaupt nicht aus. Vielleicht kann sich mal einer sich meiner annehmen :slight_smile:

leider kann ich dein profil nicht einsehen :pensive:, kann du kurz beschreiben welches set du anhattest und die fähigkeit(en) die du genutzt hast?

Ich weiß leider nicht wie ich mich verlinken kann. Aber ich hatte / habe das 6er Set mit den geistern und Skeletten. Das ich immer zu Geister rief, 3 - 4 waren da immer und dazu die skellete. Aber ich sterbe immer. Haha.

dann hast du also das Rathma set benutzt? ich habe leider noch nie mit dem set gespielt :sweat_smile: , wichtig ist: du musst immer im hintergrung bleiben und immer genug skelettmagier beschören, denn die machen den meisten schaden

Ich wollte immer durch rennen wie so ein Hase auf speed. Okay. Welche Klasse würdest du mir empfehlen? Die Sachen gut macht und auch Anfänger freundlich ist? Würde dann solange 19 noch läuft den mal testen

:joy: du bist mir einer, ich bin genauso :wink:

mein favorit ist der mönch mit dem gerechtigkeit-set kannst gerne auf meinem profil angucken (season, seasonmixery)

der barbar mit dem ödlande-set (auch in meinem profil :point_right: season, guts)

oder was ich auch empfehle der beliebt ist und guten schaden macht, ist der dämonenjäger mit dem dunkler essenz-set ( auch in meinem profil :point_right: nonseason, rallyvincent)

wenn du das profil ansehen willst :point_right: linksklick auf den namen und profil ansehen

ah noch was, falls du es noch nicht gefunden hast :sweat_smile:
kanais würfel :point_left:
sprich in der stadt zoltun kull an, porte zu ruinen von sescheron, zur zweiten ebene laufen ( die musst du leider suchen, es sie kann links oder rechter hand sein), auf der zweiten ebene nach ganz unten links laufen (sollte es sein) und dort den würfel holen

Vielen Dank. Ich denke, dass ich den Barbaren testen werde oder damonjager. Barbar mit einhand oder zweihand?

mit zwei einhänder, am besten mit dem bul’kathos-set, wenn du das ödlande-set nimmst :grin:

Jetzt hatte ich mich doch für den Mönch entschieden und bin jetzt lvl 16. Macht Spaß bis jetzt :slight_smile:

Cool :+1:

Viel Spass :grin:

Hab auch gerade nen Barb angefangen und gurke alleine mit lvl 24 vor mich hin. Is echt ödeeeeeeeeee und dauert ewig bis ein legendary dropt. Will jemand mit machen oder kann mich n bisschen hoch ziehen ? ich küss auch seine Augen XD

Edit:
Online auf der Switch findest du auch nie nie niemals nie jemanden zum Zocken über die Suche! Selten mal erst ab lvl 70 aber drunter keine Chance

würde dich ja gerne hoch ziehen, spiele aber leider nur auf PC :pensive:

Am Pc spiel ich auch und könnte die Hilfe durchaus gebrauchen :smile: Würde gern das Pet der Seasonbelohnung noch ergattern auf PC oder auf der Switch! Bist du auch son Nacht zocker? :smiley:

bis mitternacht (spiele meisst tagsüber) kannst mich trotzdem gerne adden :wink:
Guts#2292