GOD Flächenschaden

Moinsen!

Vielleicht wurde die Frage schon irgendwo beantwortet, dann bitte daraufhin verweisen.

Falls nicht:

Warum sieht man oft, das beim neuen Set alle auf Flächenschaden rollen?

Ist das nicht die gleiche Mechanik wie beim ww barb? Da galt doch, das zerfleischen nicht per Hand ausgelöst wird und deswegen kein Flächenschaden wirkt.

HA löst ja nun auch nicht per Hand aus, sondern durch Sperrfeuer…

Ich bin verwirrt…

Grüße :wave:

1 Like

Das ist eine richtig Gute Frage.
Zzt. Springen halt alle auf den fahrenden Zug auf. Und der Damage+ stimmt auch.
Also wer weiss was?

Die Autocast Primaries lösen Flächenschaden aus. War iirc in der ersten Iteration des PTR anders, jetzt funktioniert das.

2 Likes

Kurz zum WW:
Deshalb muss man beim WW-Barb auch Rend immer wieder manuell casten (und eben nicht nur per AutoCast) um AD auszulösen. Ohne AD wird man früher oder später Probleme bekommen (ob man das gut finden muss, steht auf einem anderen Blatt).

Ich stoppe immer wieder kurz in größeren Trauben, caste Rend und wirble sofort weiter. Der 4er Bonus vom WW-Set sorgt dafür, dass ich nicht gleich umkippe.

Den GoD Jäger spiele ich dann schon ein bischen anders, im Verhältnis zu HA etwas weniger Sperrfeuer als beim Barb Rend zu WW, ansonsten geht mir ganz schnell der Hass aus.

Dir geht der Hass aus ? Dann machst was falsch :joy:

Tut er in der Regel nicht, aber ich muss halt beim GoD schon öfter HA nutzen, als Rend beim WW. Spiele GoD ja auch erst seit kurzem und muss noch ein bischen üben, bis Muscle Memory übernimmt ;-).

1 Like