Goldfarming

Geht doch noch XD

Hatte mal nen Weihrauchstab, der bei fast 160 mio angelangt war :smiley:
Und glaubst das mistding wollte mir einfach mal geben was ich wollte ?

Selbstverfreilich nicht. Wieso auch?
Ein Kumpel von mir hegt die Theorie: Klappt es nicht, morgen versuchen! xD

2 Likes

Dein Kumpel hat nicht unrecht. Hab aber trotzdem mal
30Mrd+ auf ne Necro-Offhand verballert fuer 8% Elitedmg.
Und die 150er, die man nicht zu Ende laeuft muss man ja
auch wieder reinholen …

Primal Aquilla + 11% Reduktion kann ausarten.

Ja, gibt da schon einige „Leckerlies“ zu rollen.
Momentan arbeite ich bei meiner GoD Dh auch noch an 8% Elitedmg auf einer Waffe und 5.1% Chanse auf Verlangsamung auf der Hose - das kostet alles ein Vermögen!
„Früher“ war es auch immer klasse den Schaden von einer Nebenhand-Waffe runterzurollen für XYZ… :sweat_smile:

1 Like

Diese ganzen (die meisten davon) seltsamen Gold-Items sind völlig unpraktisch und sinnlos.

Einen Gold-build anzulegen der langsam ist und die Hilfe anderen Mitspieler braucht um ein Gier-Portal zu clearen - Ist Parasiten-Dasein auf höchsten Niveau. Aber im Solo-Play nutzlos.

Ein durchschnittlier Farmbuild mit 30.000 - 35.000% Goldfundbonus der auf der dmg-Seite sogut wie keine Einschnitte hat - wirft beim Keyfarmen soviel Gold ab, dass man nie einen GR nicht mehr aufwerten kann. - Wenn man sich zum Anfang 100 Keys erfarmt, kannman sich schon mal einen 30.000.000.000 Goldpolster anscpielen.

Und man kann sich ja noch immer einen dmg-losen Goldleecher-Build zusammenbauen, falls man doch mal Goblinportale machen kann wo man mit 0-dmg mitrennen kann. Notwenid ist sowas aber sicherlich nicht.

Hab gehört, man kann mit zDps sogar GR150 clearen… dann ist son Goblin wohl eine Witznummer. :wink:

1 Like

Angi verteilt 750 mrd, die EU ist bei 1,8 Bio.

Und ich dachte, nur das Gold bei Diablo 3 wäre inflationär viel…

Angie hat ja auch eine Goldhaut an… ach nee, das war was anderes.

2 Likes

Nächstes season Thema: Bei erfolgreich absolviertem Vault öffnet sich das AH, dort Dann alle Kohle verballern.
:bird:

Ich denke im Vault bekommt man nicht genug kills zusammen, damit man im Tresorraum dann hoffen kann, dass das Season-Thema Gier im erträglichen Zeitrahmen killt…

Hab gehört, die Stacks sammelt man nicht im Vault.

Aha. Bei sagen wir 3 Keys pro Rift bedeutet das, Du ziehst aus jedem Rift ca. 900 Mio. Gold!?

Wahnsinn, TC vom Feinsten.
Moooore.!

Das sind „Hausnummern“ ich hab das nicht nachgerechnet - außerdem hab ich die Flechtringe die man so beim Keyfarmen und anderen Spielereinen bekommt und „gemacht“ werden gefühlsmäßig miteingerechnet. Und nicht nur die Uralten. Ich hör jedernfalls erst auf die Felchtringe abzuarbeiten - wenn das Goldpolstern dick genug ist.

What a waste of time … :wink:

1 Like