Gr. Nephalem-Rekord und Truhenfach

Heute ist auf der Zusammenfassung 2019-2 als neue Rekord Stufe 105 von meiner Mönchin registriert. Danach 107 und 108 gespielt, aber beide nicht registriert. Nach dem Neustart steht immer noch die alte Stufe…
Ausserdem ab Saison 20 brauchen wir als Belohnung keine Schnick-Schnack wie Porträtrahmen, sondern eine Truhenfach. Mit Saison 19 haben wir 2 neue Sets für Mönch und Kreuzritter; mit Saison 20 kriegen wir auch 3 Sets für Barbar, Zauberer und Hexendoc., d.h. insgesamt 30 Setteile mehr. Ist es übertriebenes Wunsch, 1 weiteres Fach zu haben?
MfG

1 Like

Ja.

1 Like

Diese Begründung haben sie schon mal gebracht, kurz danach kam der Necro DLC, der 2 neue Fächer freigeschaltet hat, ahja es geht also nicht…wohl eher: Wir wollen nicht.

2 Likes

Müssen sie halt wie andere auch unterschiedliche Truhen machen wenn’s Leistungsprobleme wegen der Synchronisation gibt.

Wenn man wollte ist die Lösung nicht schwer…

Hallo

Habe ein ähnliches Problem beim era ranking in der neu gestarteten era:

Wd Rekord wurde gelistet, mein Monk erscheint jedoch nicht in der era ladder…(alles hc)

Habe mit Clanmember zuerst 90er gemacht, keine anzeige, Danach 95er wurde angezeigt. Dann 96er, wieder keine Anzeige.

Das Problem scheint weiter verbreitet zu sein.

https://www.bilder-upload.eu/bild-2da886-1583279967.png.html

jep bei mir auch. erst Grift 125 net in der liste, dann die 123 doch und die 130 wider nicht. Wollte nen Ticket beim Kundendienst öffnen, nur soll das im Englischen Forum machen ???

egal dann warte ich mit den Highgrifts.

An dieser Stelle auch noch mal die Empfehlung, sich dem Thread im US-Bug Report Forum anzuschließen Non-seasonal leaderboards 2020-1 era not working for me - #19 by huertgenwald-2672 - Bug Report - Diablo 3 Forums

Nachtrag: siehe da, ich hab das Problem auch.

1 Like

Gibts im US-Forum eigentlich bissl Druck hinsichtlich Truhenfächer? Irgendwie wird das Spiel dadurch immer unspielbarer. Auch wenn es sich um ein Luxus-Problem handelt. Irgendwann wechselt man dann halt zur Konkurrenz, bei der Lagerplatz beliebig erweitert werden kann …

1 Like

Hallo zusammen!

Danke auf jedenfall für eure Meldungen und wir sind immernoch drann dies zu kontrollieren.

Tut uns leid für die Umstände! :bowing_woman:

Ich werde mich melden sobald es mehr Infos gibt.

/verbeug
Nya~

1 Like