Grift 105 2/3 Tod Fehler 1016

Wir hatten eben ein Grift 105, 2 WW Barbs und ein Supp Monk, nicht zuviele Viecher und dann kam ein blauer Elite, wir sind ein Stückchen weiter und zack ganz plötzlich nur für 2 von 3 Spielern (der Supp Monk und ein WW Barb) lags und sie konnten von jetzt auf nachher gar nichts mehr machen, waren eingefroren. Dann wenige Sekunden später die Todesnachrichten.
Mal ganz echt, wir haben alles an Flächenschaden raus, kein Gold etc. und es traf 2/3, Telekom und eins und eins Kunde.
Das gibt’s doch gar nicht oder ? Hat einer von euch auch solche Erfahrungen ?
Ach Fehlermeldung war “1016” das Standardblabla.
Und der Überlebende WW Barb war auch ein ganz poppeliger, allerings bei Unitymedia, kann das echt am Anbieter liegen oder einfach nur wieder viel los ?
Dachten eigentlich PoE Season Start jetzt würde die Server kurzfristig entlasten durch Spieler die da kurz reinschauen, war aber wohl nix, zumindest bei uns.
Bitte kurze Info von HClern, hattet ihr gleiches Problem mit lags ohne zu hoch zu spielen ?

Moin,

Also bei mir lief von ca 22 uhr bis jetzt alles ohne probleme,lief grifts zwischen 104-109, bin auch bei der Telekom mit ner 16k leitung, Ping so um die 30, Fps 130+ .achja Goldfund und Ad alles drin gelassen!

14.12., ca. 23:30 Uhr hat mich das System raus geworfen.
Später dann Anmeldebildschirm zur neuen Season.
Barb hat es überlebt Urahnen waren aktiv.

Bei mir war es Glück.
Ach ja, Telekom und lan.

Allen schönen 2. Advent