Große Nephalemportale 130+ erreichen

Hallo Leute,

ich habe derzeit Probleme über 130+ zu pushen. Ich habe meine Steinchen so gut es geht vorran gebracht, Verzauberung fehlen mir noch derzeit nur 1-2 Sachen verzaubert.
Aber irgendwie klappt es nicht , ich denke ich übersehe was oder mache definitiv was falsch.

Dachte es liegt erst an den Verzauberung aber in den Bestenlisten haben die Leute auch meist nur 2-3 Verzauberung und haben ihr 150er Rift in der jetzigen Saison geschafft.

Meine aktuelle Paragon ist 1500+ muss das evtl noch höher?

Wäre über Tipps dankbar

LG
SanHolo

Sprichst du etwa über deinen Wizard Nyqua ?

Hast du dir überhaupt mal das Tal Rasha Set durchgelesen ?

Du benötigst 4 Schadensarten aus unterschiedlichen Elementen.
Du besitzt nur eines. → Kälte.
Da ist es kein Wunder das du nichts gebacken bekommst.
Es ist eher ein Wunder dass dieser Zauberer überhaupt irgendetwas über Stufe 80 töten kann.

Evtl. Mal einen Guide lesen wie z.B. diesen.

Die Profile passen aktuell hinten und vorne nicht. Der TE spricht von Para 1500+, der Profilstand ist somit veraltet.

Meine aktuellen Season Chars z. B. werden nicht als solche angezeigt, die Necro-Dame aus der Season trägt bereits seit gestern andere Items usw.

Ihnen fehlen zwar momentan das grüne Blatt, aber Änderungen an der Ausrüstung werden übernommen.
Evtl. tuen sie dies nun nicht stündlich updaten, aber die Ausrüstung wird angepasst.

Aber dies ist ja vorerst unerheblich.
Selbst wenn er 1-2 andere Items tragen würde, so ist es ja dennoch offensichtlich, dass der TE sich seine Sets oder einen entsprechenden Guide dazu nie durchgelesen hatte :slight_smile:
Und auch der Umstand dass er nach seinen eigenen Aussagen sich die Spieler in der Bestenliste eingehender angesehen hatte, da er ja sagen konnte wie viele Augments diese trugen, scheint bei ihm keine Zweifel geweckt zu haben, dass er gänzlich anders spielt :slight_smile:

1 Like