Gruppe für Season 28 Friday Night Fun

Hallo zusammen,

Ich suche entspannte, aber doch ehrgeizige Leute, die Lust haben am Freitag zum Season-Start einen geselligen Nachmittag + Abend + Nacht + frühe Morgenstunden miteinander zu verbringen. Mir geht’s hier nicht um Verpflichtungen für die ganze Season, sondern nur um einen chilligen Mega-Freitag (weil Papa hat seit langem mal wieder sturmfrei :wink: ).

Ihr solltet keine Anfänger sein, die ein oder andere Season gespielt haben und mit den Season-Start für S28 vertraut sein (mit CR-Cache öffnen, siehe Guides von wudi od. Raxx).

Mein Plan wäre es den Challenge-Rift als Gruppe zu machen, dann jeder den Necro bis 18 leveln, um dann seine Klasse Solo auf 70 zu leveln (geht viel schneller als in der Gruppe) [und nebenzu bissel quatschen] und danach wieder als Gruppe die Saison-Reise bis Haedrigs-Gift.

Im Anschluss dann Bounties, Rift, GRs, auf was auch immer wir Lust haben oder gerade brauchen. Klassen oder gar Meta ist mir relativ egal, wie gesagt - enstpannt aber ehrgeizig.

Ich werde Wizard spielen (Hydra/Tal-Rasha).

Wenn sich die passenden Leute finden, also circa 30J (bin selbst Mitte 30), mit freundlichem Umgang, gepflegter Sprache und dem Willen auch gerne nebenzu über Discord zu quatschen, würde ich mich sehr freuen.

Mein Discord ist 4Three | Lugens (#7343) und Battle-Tag ist Lugens#2989.

Grüß dich,

oh sehr nettet und ausführlicher post :slight_smile:
Ich würde mich sehr gern anschließen wenn noch ein Platz frei ist. Bin 32 und war auch in einigen Seasons am Start. Erfahrungen was das leveln necro18/ Massakerboni sind am auch vorhanden.

Würde einen DH bevorzugen könnte mich aber im Notfall auch anpassen.
Geplant wäre auf jedenfall den Freitag bis in die tiefe Nacht zu zocken.

Kannst mich gern adden wenn du magst.

Cycon1337#2240

Hab dich im Battlenet geaddet. Wenn alles so bleibt wie es ist und du mitmachen willst, wärst du Nummer Vier in der Gruppe. Aktueller Stand ist, wir haben dann 2 Wiz und 2 DH. Einer der anderen hat sogar nen Zweitaccount, der uns den Cache öffnet und uns 70er Equipment sponsort, damit wir unseren Cache für den Altar aufheben können. Wir sind auf Discord schon connected. Schau gern vorbei.

Werd ab Freitag dann auch so gegen halb vier / vier online sein, dann planen wir das im Vorfeld alles in Ruhe…

Das klingt alles sehr gut. Und mit dem Zweitaccount ist ja purer Luxus ;).
Im Battlenet hab ich dich schon geadded. Ich connecte mich noch schnell mit dem Discord dann können wir am besten darüber weiter schreiben ;).

Hay wüde mich auch anschließen :slight_smile: habe dc und ts3. Bin 20. Jahre jung.
Kenne mich leider nicht so aus mit dem leveln im solo da ich irgendwie immer gezogen wurde aber bin offen für alles, habe auch schon paar seasons gespielt.

Mfg. Battletag : Fr0sty#21277