Hänge fest ... 126 GRift

Liebe Barbarengemeinde,

hänge nunmehr am GRift 126 solo fest. Nun meine Frage … ist es jetzt wirklich nur eine eine Frage des richtigen GRifts (also fishen ohne Ende und ich muss weiter warten) oder gibt es noch den einen oder anderen Tip dafür? Wie ist es bei euch? Keiner spricht darüber, aber jeder tut es @ rift fishing. Wie viele GRifts öffnet ihr, bevor was brauchbares dabei ist?

Und noch eine Frage für den Cube. Mantel des Kanalisierens vs. Aquilakürass?

LG Slayer

Irgendwann kommt halt einfach die Schwelle, ab der man fishen muss.

Gute Maps sind die Schlachtfelder, die Wälder oder auch teilweise die hohen Himmel.

Kannst dir sonst Mal folgendes angucken:

Hast du schon gezielt mit dem Season Theme gespielt? Maps komplett zusammen pullen mit dem Speer und dann mit dem Season Effekten killen.

Ein paar Videos habe ich hier Mal verlinkt auch ein 150er clear

Ohne Season Theme wäre es trotzdem ähnlich. Alles zusammen ziehen und dann mit Flächenschaden killen. Dazu muss man Zerfleischen aber manuel auslösen.

Bei ganz hohen Steinpanzer Handschuhe ansonsten eigentlich Mantel.

An deiner Stelle - ansonsten gutes Gear - würde ich als Amu ein “Duft der Zeit” reinnehmen. Die doppelte Länge der Pylon-Effekte ist absolut nicht zu unterschätzen, gerade wenn man pushen will. Davon abgesehen ist CHC und CHD zwar nett, kommt aber gerade mal mit +phys-Schaden weg wie sie mit “Duft der Zeit” regelmässig rollen kann.
Wenn Du die Möglichkeit hast - Bul Kathos mit ancient Istvans Schwertern tauschen, fast so hoher Schadensbonus aber noch mehr Toughness. Ansonsten wie bereits gesagt: Maps ausnutzen, pullen, (Kriegsschrei für Solo raus und statt dessen Speer der Urahnen/Harpune rein) und Seasoneffekte nutzen. Das braucht ein bisschen Gewöhnung, bringt aber sehr gute Ergebnisse.