Hänger bei update

morgen, ich wollte mal wieder mein D3 aktualisieren, doch er hängt am Manifestdownload wobei er anzeigt das das Teil 573/573 B geladen hätte.
Cache und Bnet-Ordner hab ich schon mal gelöscht aber hilft nicht das selbe wieder.

Hab das gleiche Problem

Beim Update auf aktuellen Patch dauerte bei mir der Anfang sehr lange, irgendwann startete dann. Daumendruck

Habe auch exakt des gleiche Problem!

Ja ich glaub das Problem macht der PTR…er kann das normale Diablo 3 wie nicht updaten, als ob der PTR ihn blockiert

Grüß euch.
Ich hab das gleiche Problem (Installationsmanifest wird abgerufen (573 Bytes / 573 Bytes).
Inzwischen habe ich versucht:
Battlenet/PC mehrfach neu gestartet
Firewall\Virenprogramme deaktiviert
als Administrator neu gestartet
BattleNet neu installiert
Router neu gestartet
anderen Download gestartet (CoD MW würde Downloaden).

Leider immer noch kein Fortschritt.

so gerade noch mal reingeschaut ( war die ganze zeit offen) nun ist das update da dauert wohl wirklich einfach ewig.

2 Likes

Habe bei beiden Rechnern das selbe Problem, Installationsmanifest wird abgerufen (573 Bytes/ 573 Bytes) Und das schon seit 3 Stunden …

Bei mir das gleiche seit 4 Stunden

wollte eben mal D3 starten und der ladebalken sagt, zitat:

Es wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet…

andere updates? was soll upgedatet werden? ich habe alles auf dem neusten stand bis auf eben D3

Hi, also bei mir das gleiche Spiel. Ich habe auch mein Windows 10 Update 2004 deinstalliert. Aber das hat auch nichts gebracht, jetzt habe ich den Virenschutz auch deinstalliert. Nichts ändert sich !

das hab ich inzwischen behoben, im Tastmanager den „Blizzard Update Agent“ beenden, im Launcher auf den Play-button zum download starten klicken -> geht.

kleines Update. nach 6 stunden hat der Download angefangen, mit unglaublichen 31 Byte (!!!) pro Sekunde.

eben probiert, sogar mein mann bei seinem probiert… geht NICHT

hab das gleiche Problem

Tja bye bye Free-Flügel, aber jou ganz ehrlich sowieso totaler Rotz.

Ja ja, Blizzard in letzten Jahren immer noch eine „Inspiration“ … sich aufjedenfall was anderes mal anzuschauen

Bei seinem was? ))

Dies Nacht sind wieder Wartungsarbeiten. Evtl klappts
also -ääh- in 2-3 Tagen.

auf seinem pc mit seinem account

1 Like

Wieso? Die Flügel gibt es „ab dem 29.06.“ und nicht ausschließlich dann. :man_shrugging:t3:

Disqualifiziert dich eh schon für eine normale Konversation.

:wave:t3:

1 Like

das mit dem Warten auf andere Updates war natürlich auch bei mir und da wollte der Launcher selbst nochmals neugestartet werden dann kam Manifeeeeeeeeeeesssssssst und nach langer Zeit, bei mir etwa 10 Minuten lief das kleine Update von paar MB durch. Am ENde dann gab es nochmals kleinen Warter und so wie mich erinnere Win selbst wollte noch Erlaubnis haben das Blitzel was tun darf.