Höhere Stufen großes Nephalemportal/ höhere Qualstufen

Ich grüße euch,
ich habe zu meinen Fragen keinen Beitrag finden können, eröffne deshalb einen eigenen.

Ich fing mit Diablo 3 in Saison 30 an, bin also noch ein Anfänger.

In Saison 30 erspielte ich mir das Set „Pracht des Feuervogels“ für meine Zauberin.
Aber selbst mit Set, Uralter Waffe, diversen Edelsteinen und Paragon 553 schaffe ich nur großes Nephalemportal Stufe 59 und Qual 8, mehr schaffe ich einfach nicht.

Wenn ich dann YouTube Videos von Spielern sehe, die 2-3 Wochen nach Saison 32 Beginn schon großes Nephalem Portal Stufe 80 oder 90 machen, frage ich mich wie zum Geier schaffen die das ?

Falls das wichtig ist, hier meine Ausrüstung von den Charakter:

  • Set Pracht des Feuervogels
  • Waffe Verderbter Aschebringer, (mit Rubin +270 Schaden) 4415
  • Ringe Set Bstion des Willens, mit Juwel des wirksamen Giftes, Stufe 60
    und Boyarskys Splitter, Stufe 56
  • Gürtel Messerschärpe
  • Armschienen Blutrünstige Armschienen
  • auf der Rüstung selber noch 4x (+78 Widerstand gegen alle Schadensarten)
    2x (+280 Intelligenz)
    1x (+41% mehr Gold von Gegnern)

Kanais Würfel: Seelenberster, Mantel des Kanalisierens, Krümelchens Halskette

Es muss also was gebe was ich richtig falsch mache, ich hoffe ihr könnt mit helfen

In Waffen kommt in der Regel immer ein Smaragd für kritischen Trefferschaden.

Die sind nicht wirklich die beste Wahl.
In der Regel fängt man mit dem Mächtigen an und dann als zweites in der Regel den Gefangenen.

Gucke dir ansonsten mal folgenden Guide an. Dort steht auch welche Gegenstände man neben dem Set benötigt.

https://maxroll.gg/d3/guides/firebird-flame-blades-wizard-guide

Am stärksten ist dann später Tal Rasha.
https://maxroll.gg/d3/guides/tal-rasha-meteor-wizard-guide

Ich bin mit dem DH gestartet. Nachdem ich das richtige Set, GoD, hatte ging es dann auch sehr schnell Richtung GR120 Speeds.