Habgier/Goldgier auf XBox verbuggt

Hallo, ich spiele Diablo3 auf der XBox - ich hoffe ich bin dennoch richtig in diesem Forum. In der aktuellen Season 21 hakt es ganz gewaltig beim Versuch den „Goldgier“ Erfolg zu erringen. Ich spiele einen Qual16-tauglichen Totenbeschwörer im HC. Trotz Stufe 50 Gabe des Sammlers + Golträger-Gürtel ist es unmöglich, den Erfolg freizuschalten. Auch im Kuhlevel nicht. Dummerweise gibt es ja auf der Xbox keinen live-Goldzähler. Hier stimmt etwas nicht.

Ist natürlich etwas suboptimal, dass kein Zähler angezeigt wird. Bleibt halt nur vorher und nachher gucken, wobei man natürlich nicht mitbekommt ob die Strähne abbricht.

Generell einfach versuchen auf den Gegenständen goldfund zu bekommen. Das erleichtert die Sache.

Corvus bietet sich als Gebiet an. Kuh Level sollte eigentlich auch gehen. Hatte da letztens eine Strähne von ca. 443 Mio.

Die Errungenschaft habe ich bei einem Banditen Schrein bekommen.

Wenn du einen Bug vermutest, wende dich bitte an das Bug Report Forum für die Konsolenversion des Spiels:

Alternativ kannst du es mit der Bounty Belohnungswürfel Methode versuchen.

[Edit]
der Vollständigkeit halber

1 Like

Das mit den Bounty Würfeln wäre natürlich die nachvollziehbarste Variante, wenn richtig ausgeführt.

OK vielen Dank für die rasche Antwort - das war die Anlaufstelle die ich gesuchte habe.
Nee ich möchte den Erfolg ja lieber classic und ehrenhaft ohne 5000 horadrische Truhen erringen. XD
Tatsächlich vermute ich, dass hier etwas mit dem Goldzähler auf der Xbox nicht stimmt. Das wäre dann ja ein Bug.