Hallender Alptraum, 125 möglich DH?

Hi,
nachdem ich mir meinen ersten HC Charakter erstellt habe und nun nach und nach beim Altar vorankomme, bin ich dort nun bei Stufe 23 -Flüstern der Buße- angekommen. Ich trau mich da aber nicht rein. Ich habe keine Ahnung ob ich das überlebe oder nicht. Im SC habe ich mit meinen DH den 125-Stein oft und relativ locker geschafft (aber auch schon mal gestorben) aber im HC habe ich überhaupt noch keinen Run gemacht und bin wirklich ratlos, ob ich mich da reintrauen kann.
Wie ich das nach Erreichen der Stufe 125 dann rausschaffe, habe ich verstanden (immer am Rand entlang bis der Run beendet wird) aber der Weg bis Stufe 125 ist mein Problem.
Kann mir jemand Tipps geben oder eine Einschätzung, ob das mit meinen HC -DH gut machbar sein wird? Das wäre sehr nett. Dankeschön.

90GR schaffe ich in 2-3 Minuten. 100 habe ich auch schon gemacht, aber höher habe ich mich noch nicht getraut.
Edit: hab jetzt 800 Paragon

wechsle bei deiner brust, leben pro sekunde durch widerstände

Hi,
Danke werde ich tun. Noch weitere Tipps für das Überleben des Events? :slight_smile:

sry, ich spiele kaum hardcore, von daher leider keine weiteren tipps von mir

doch einen: halt dich von leuchtedem zeugs fern, das tötet :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ok, dennoch Danke. Dachte im HC Bereich ist meine Frage am besten aufgehoben.
Ja, das Spiel wäre so angenehm ohne das „leuchtende Zeug“. :slight_smile:

3 Likes

Immer schön am Rand herumhopsen, erst so ab 95 die Schreine nacheinander nehmen, Power und Blitz frühestens ab 115 und dann wird es ein Selbstläufer

ein magenstein auf höherem Level sollte gut life reg geben. Wenn ich dort krebse, dann zumeist weil so clever bin und in den Booms reinlatsche, also vermeiden wenn geht.^^

Hi, auf HC ist das halt so ne Sache mit „krebsen“. :slight_smile:
Habe es gestern Abend aber dann versucht. Ersten Versuche musste ich bei 117, 119 und einmal bei 123 abbrechen. Hab dann auf GOD umgebaut und damit dann den 125 Stein geschafft. Altar ist nun durch auf non-HC und HC. Danke Euch.

1 Like

Wenn dein Begleiter stirbt hast du nur noch eine Lebensversicherung.
Mit der Einheit (bei einem unsterblichen Begleiter und bei dir) kannst du den eingehenden Schaden halbieren.

Den Ring aber wieder ablegen wenn es in ein öffentliches Spiel geht.