Hardcore error und tot

[prism] device removal detected.error#0

hay liebes blizz team,
ich hoffe ihr könnnt mir weiter helfen denn ich habe heute mein lvl30+ necro im hardcore verloren weil mir malwieder der fehler gekommen ist,den ich bereits in diablo forum gemeldet habe.
es war so ich habe gespielt und plötzlich kam der fehler ,aber im gegenzatz zu sonstigen umständen war mein charackter diesesmal einfach tot ,dass is mir bis jetzt noch nicht pasiert und ich habe den fehler leider andauernd, aber der charackter war immer am leben.
worum ich heute bitte ist etwas was wahrscheinlich nicht erfüllt wird ,aber hollt mir meinen necro wieder bitte.
ps: der charackter hat direkt vor abbruch des spiel gelebt !!!

ich schätze mal es geht um diablo 4

verstorbene hc-chars werden unwiderruflich gelöscht (egal um welche umstände auch immer)

1 Like

ok danke für die info ich dacht eich wäre im forum abteil für diablo 4

1 Like

Sowohl in D3 als auch in D4 gillt:

Wenn ein Hardcore Hero stirbt, egal aus welchem Grunde, dann ist er tot. Wir greifen da generell nicht ein.

5 Likes

@Chedragori

könntest du bitte mal weiterleiten, wenn man in google „Diablo 4 Forum Deutsch“ eingibt, immer nur den diablo 3 thread kommt von Corn, die seiten von diablo 4-forum zeigt.

es wäre toll wenn das d4-forum gleich angezeigt wird und so sich weniger welche die sich hierher verirren

3 Likes

Am einfachsten wäre es wahrscheinlich einfach einen permanenten redirect von meinem Thema zum deutschen D4 Forum zu setzen.

Das taucht ja irgendwie gar nicht in den Suchergebnissen auf. Es wird lediglich das US Forum angezeigt.

Nur wenn man „Diablo IV Forum“ sucht wird es gefunden. Das werden aber wahrscheinlich die wenigsten suchen.

1 Like

Google sortiert die Ergebnisse halt nach anzahl der Klicks und da ist der Thread sehr weit vorne. Ich glaube nicht das wir darauf einfluss haben.
Soweit ich hier sehen kann gibt es auch, zumindest für mich, keine Möglichkeit da eine Weiterleitung einzubauen.

Gibt auch noch andere Faktoren. Aber ja diese führen eben dazu, dass mein Thema genommen wird.

Dann mal eure Webentwickler bzw. eure Kollegen für die Webserver anfragen.

Z.B. in der NGINX conf für dieses Forum, sollte sich ein redirect einrichten lassen.

Man könnte auch einen removal request bei Google für den Link machen und diesen dann auf noindex setzen.

Oder soll ich das Thema löschen? Dann müsste es ja wahrscheinlich eine 404 geben oder nicht? Dann müsste Google wahrscheinlich den Link irgendwann aus dem Index schmeißen.
Ist bloß die Frage ob dann das richtige Forum wie das US Forum unter dem Begriff D4 gefunden wird oder nur noch dieses angezeigt wird.
Wäre aber glaube ich die schlechteste Option. Immerhin finden in dem Thema ja viele den Link zum D4 Forum. Nicht das nachher dann dieses gar nicht mehr gefunden wird.

Bing bekommt es übrigens hin das korrekte Forum zu finden. Vermischt bloß dann weitere Ergebnisse darunter miteinander, da die Foren ja über die gleiche Domain laufen.

man kann bei google bezahlen, dass sie die eigene seite möglichst an erster stelle anbringt

https://www.google.com/search?q=google+eigene+seite+an+erster+stelle+anzeigen+lassen&sxsrf=AB5stBhBh_SM9o0PSUw6r8p4wpIKiWqLZQ%3A1689589443572&source=hp&ei=wxa1ZI28IMm0kdUP2eCx8AY&iflsig=AD69kcEAAAAAZLUk078BggNiB7WFMOrBLH9c-kA4_3Nq&oq=google+eingene+seite+an+erster+stelle+an&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6Iihnb29nbGUgZWluZ2VuZSBzZWl0ZSBhbiBlcnN0ZXIgc3RlbGxlIGFuKgIIAjIHECEYoAEYCjIHECEYoAEYCjIHECEYoAEYCkimqQFQ3BZYm5MBcAJ4AJABAJgBfqABuhiqAQQzNy40uAEByAEA-AEBqAIKwgINEC4YxwEYrwEY6gIYJ8ICBxAjGOoCGCfCAhEQLhiABBixAxiDARjHARjRA8ICCxAAGIAEGLEDGIMBwgILEAAYigUYsQMYgwHCAgQQIxgnwgIIEAAYgAQYsQPCAgUQABiABMICBxAAGIAEGArCAgYQABgWGB7CAgcQABgNGIAEwgIGEAAYHhgNwgIIEAAYBRgeGA3CAg0QABgFGB4YDRjxBBgKwgIIEAAYCBgeGA3CAgoQIRgWGB4YHRgKwgIEECEYCg&sclient=gws-wiz

Google Ads setzt man aber eigentlich nur für Werbezwecke ein. Das wäre hier daher auch nicht der richtige Ansatz.

Zumal der Klick sehr wahrscheinlich auch ziemlich viel kostet.

stimmt, mein fehler, also doch schwieriger als gedacht :thinking:

Corn vs Blizz Forum 1:0 :joy:

2 Likes