Multiple Players in Hardcore constantly dying due to freezes and disconnects. I also play Normal and there are less issues. Are you guys looking into this ?
Und wieder, warum sprechen wir Englisch in einen Deutschenforum?
Wieder einer, der sich nach all der Deutschen Texte doch getraut hat, auf Englisch zu posten.
Aber das ist mir auch aufgefallen, deswegen habe ich meinen HC Char eingemottet.
Im SC habe ich zwischendurch auch div. laggs/Verzögerungen und bei einem Freund öfter DC’s ohne eine Fehlermeldung.
jepp und heute am 22.10. ist es besonders schlimm.
Habe Verzögerungen von ca. gefühlten 2-3 sekunden nach Tastendruck - wenn es überhaupt geht. Kann das mit PTR-Patch zu tun haben?
Hinzu kommt heute noch ne Felermeldung:
Bei Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten -
ZeitĂĽberschreitung Fehler 3006 - blos hab ich keine gestellt 
Flog dann aus game und konnte mich nicht mehr anmelden - wieder:
Es ist ein Fehler aufgetreten - 1016
War gottseidank nur sc, aber nach meinem Befinden häufen sich wieder solche Dinge.

Wäre schön wenn wieder mal bisschen mehr Stabilität rein kommen würde.
Das Spiel lief heute wahrlich ziemlich traege. Zu viert HC unterwgs, wobei ich der Einzige war mit Latenzproblemen (um die 200 rum) mit Standbildern von bis zu 2-3 Sekunden.
Es reich.
Geraden wieder einen DH verloren wegen Befehlsverweigerung.
Die Meldungen werden ja immer kurioser:
Nach Tod zurück ins Menü und anderen Char ausgewählt, kam die Meldung Gruppen gesperrt kein Spielbeitritt möglich, kein Einstellungsänderung möglich wie Solo oder Qualstufen.
FĂĽr mich wars das dann wohl, bringt euren Sauladen mal in Ordnung bevor Ihr eine so ne Veranstaltung raushaut und nur Kohle abgreifen wollt. 
same here…und ja hat es, da Blizzard für alle Games die selben Server verwendet
19KNecro 10 Skelettmagier neben mir @ 4,8M DMG und tot bei 3 mini mobs weil nichts mehr reagiert… juhu, Morgen startet dann MW 2019 und jeder der es noch nicht gesaugt hat, wird es dann dowloaden… viel Spaß dann mit D3…
Was ich mitlerweile besonders Schlimm finde ist die Abstinenz von Seitens $$ hier im Forum.
Keine Stellungnahme zu den Problemen, bin ja eventuell eine Einzelperson oder hat der Rest schon aufgegeben hier die Fehler zu melden?
Das gleiche Spiel mitlerweile wie im ““ALTEN”” Forum, keine Präsenz- und- oder Informationspolitik.
Genau wie ich es Gestern vorhergesagt hatte, kaum ist mw 2019 online, reagiert garnichts mehr in D3!
Wers nicht glaubt schaut sich mein Profil an 20k Necro LoD build und meine SM machen garnichts mehr… mal gehts mal gehts nicht… 5M dmg…
Die Latenzanzeige sagt es wären 35ms und der fps counter bleibt bei 60fps… aber bin gefreezed…im public rift geht nichts mehr. Egal was ich drücke es dauert manchmal 3-4 Sekunden bis ich mich wieder bewegen kann, und nein das kommt nicht durch EliteMob affixe, char bleibt einfach stehen und es geht kein mm mehr voran, aber die Mausklicks am Boden sind sichtbar…