Hass Disziplin

Hallo zusammen ich habe eine Frage mein Hass und Disziplin geht relativ schnell weg wie kann ich es verhindern das es so schnell weg geht? Kann zwar durch Heiltränke sie teilweise wieder aufladen aber so viel lassen die Gegner auch nicht fallen. Das ich dauerhaft ohne große Abzüge sie voll sind und meine Schnelligkeit ist auch davon abhänig. Welche Ausrüstung bzw. Einstellung wie im Würfel muss ich ändern welche normalen Edelsteine sind am besten im Helm, Halskette, Ringe und Körper eventuell legendäre Edelsteine? Danke im voraus für die Antworten Mfg

das unheilige essenz-set hat zusätzliche hass und diszplin-erzeugung

Ressourcenkostenreduktion auf Items rollen.

Falls Du einen „Yang“ Bogen hast, der reduziert schonmal alle Ressourcen um 40-50%.
Kaptain Karmesins Set bei Schmied herstellen.

Welches Level bist Du überhaupt?

Rache mit Groll stellt Hass her.
Konzentration stellt je nach Rune Disziplin wieder her.
Aschemantel reduziert Ressourcen aller Feuerfertigkeiten. Salto würde dann auch z.b. auf Spur aus Asche umgestellt werden.

So kann z.b. ein Build aussehen:

PS: Das ist die ultra Speedfarm Variante mit über 400% Movement.
Aber das Set und Waffe + Köcher brauchst Du.
Gibt aber natürlich auch noch viele andere Möglichkeiten, als Starterbuild ist das einer der einfachsten und besten für DH.

Hallo Kaptain Karmesins habe ich unheilige essenz-set hatte ich Probleme weil meine Energie relativ schnell sinkt. Wenn ich beim großen Nephalemportal die Stufe 59 spiele und ab 60 ich schon sterbe selbst mit dem Schuft. die anderen legendären Gegenstände habe ich auch noch nicht. Was hat eigentlich Caldesanns Verzweiflung stufe 125 damit zu tun? muss man das Höllenamulett mehralls herstellen um die Ballisik zu bekommen? Danke Mfg

Wenn du einen Gegenstand mit Caldessann 125 verzauberst, nimmst du bei DH die grünen Edelsteine. Das sind dann 625 mehr Geschicklichkeit, und das bedeutet beim DH erheblich mehr Rüstung und Schaden.

Das HF-Amu nimmt man eigentlich nicht mehr, sondern Krümelchens Halskette. Aber wenn du das mit Ballistik möchtest, musst des es eben so oft herstellen, bis das drauf ist :wink:

Ansonsten, wie schon geschrieben. Yang-Bogen wegen Ressourcen, schau dir doch einfach mal die Profile anderer an, z. B. mein UE-DH (hat aber noch HF-Amu, da ich den schon länger nicht mehr gespielt habe). Aber schau dir auch die Ausrüstung der Begleiterin an!

Reihenfolge der Items wie ich sie besorgen würde:

  1. Bögen craften, Yang katapultiert Dich mit dem Set „unheilige Essenz“ direkt auf 75+
  2. Köcher „Vermächtnis des toten Mannes“
  3. Morgendämmerung (Einhandarmbrust in Kanais Würfel)
  4. Für Defensive sorgen, schlüpfriger Ring, Gunes Antlitz oder Wickel der Klarheit

Erst danach folgen Build Ergänzungen wie Karmesins, Krümelchens oder Fokus&Zurückhaltung etc.
Höllenfeuer Amulett ist komplett optional, brauchst Du gar nicht. Ebenso Caldesanns, das kommt später.

Meine Version ist eine Ultraspeedfarm Variante, Reif des Wahnsinns proct dabei Raechels Ring um noch schneller zu sein. T16 Rifts dauern so 30-max 90 Sekunden.

Das ist aber schon „speziell“, achte einfach auf die Reihenfolge oben. Der Yangs Bogen ist mit riesigem Abstand das wichtigste Item für das Set.

2 Likes