HC - Erfolg Herz der Finsternis

In diesem Erfolg soll man Iskatu töten ohne Kontrollverluste Effekte zu nutzen.
Ich habe auf den Klamotten nichts. Habe de Stein rausgenommen,der verlangsamt ,meine Klamotten sind sauber von Rückstösse, Verlangsamung und trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht hin. Kann es sein das man heute den Boss alleine auf Qual 1 so schnell tötet,das der Erfolg nicht zählt, oder muss es doch irgendwas an meiner Skillung geben was den Effekt auslöst ?

Hast du es mal ohne Begleiter probiert?

Ja den habe ich auch weg geschickt.Hatte den Templer,und der charged ja gerne an,wenn man ihm die Fähigkeit verpasst

leider kann man Dein Profil nicht anschauen, sonst hätte ich mal einen Blick auf die Items und Skills geworfen (wenn auch der betreffende Char genannt wäre).
Mehr Augen sehen bekanntlich auch mehr …

BlacForester.Keine Ahnung wieso ich mit dem alten Account angemeldet war.
Das ist der richtige Account. Ich hoffe du findest den Fehler

Isakatu ist der erste Gegner von Akt 4 den es NUR in der Kampagne gibt.

Das ist mir bekannt JAke.Er hat 3 Erfolge.Wovon ich 2 erledigt habe. Nur der mit dem Kontrolleffekt funktioniert nicht.

Mit welchem Char hastes denn probiert?

Hey Trash0r . Ich habe leider nur den barbar mit WW Build und König Build.Probiert mit beiden. In der Saison

Dein Char Sissy hat auf beiden Schwerten als sekundaeren Affix „Einfrieren“, ist ein Kontrollverlusteffekt. Aufstampfen ebenso.

Bei Grummel kann ich nichts entdecken …

Trash0r Sissy ist normal Char.Grummel ist HC char. Wenn der keine fähigkeiten hat,verstehe ich nicht wieso der erfolg in HC nicht klappt.

Kann es mir leider nicht erklaeren.
Einzige Moeglichkeit waere, es ohne Berserker zu versuchen. Kenne mich mit dem Barb nicht gut aus. Vllt ist da eine Rune dabei, die mit den Blutexplos, die evtl. irgendeinen Knockback verursachen.

bei Grummel könnte das zwei Ursachen haben:
a) Amu „überwältigendes Verlangen“ (betört Gegner) beim Templer
b) Passiv „Nerven aus Stahl“, das übt zwar keinen Kontrollverlusteffekt aus, macht jedoch immun gegen KVE‘s …
könnte, könnte, …
probiers mal aus …

ooh Danke Blacforester.
Den templer habe ich ja schon weggelassen. Nerven aus Stahl werde ich mal wechseln. - update: Leider auch nicht

Ich tippe mal auf Sprung. Die Fähigkeit reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit vom Mob ja 3 Sekunden lang um 60%.