Headrigs Geschenk in Season geöffnet

Hay, möglicherweise ist das eine blöde Frage aber ich hatte die Situation noch nie:
Habe in Season 27 soeben Headrigs Geschenk bekommen (zumindest 2 Teile davon) und habe es soeben in der Season geöffnet. Ist das nun vollkommen weg oder kann ich es für meinen Nicht-Season Charakter noch einmal bekommen? Ich vermute ja leider nicht, aber dachte ich frage trotzdem mal nach :slight_smile:
Danke schonmal …

nein, headrigs geschenk ist nur für season-charaktere.

wenn du ein volles set bekommen möchtest, auch immer von selben charakter abholen

Es gibt jede Season ein Geschenk.

Es gibt jeweils zwei Teile für Etappe 2-4

Das ist mir klar, aber normalerweise habe ich sie bis jetzt mit meinem normalen Charakter geöffnet und jetzt habe ich es aber mit meinem Season-Charakter geöffnet und dieser ist ja weg sobald die Season vorbei ist. Daher habe ich glaub ich Mist gebaut xD

Dann war wohl vorher dein normaler Char in Season.
Ansonsten waers das vom CR, das man auch in Nonseason
oeffnen kann.
Is auch nich weg weil dein Seasonchar in ca 3 Monaten nach
Nonseason uebernommen wird und du Alles behaeltst, was
du in Season hast.
Vorher aufraeumen!

Aaaah oh Gott bin ich dämlich. War mir bis jetzt irgendwie nicht klar. Danke euch xD

1 Like

Alles gut !!!
Nach der Season wird dein Season Char NICHT gelöscht !
Er verwandelt sich in einen non-season char und alles aus deiner Schatztruhe wird per ingame mail an non-season geschickt.

Einzig das Season theme (und season items, welche non season nicht existieren) werden gelöscht.

Alles gut, du kannst ja nicht alles sofort wissen :smiley:

1 Like