Heldenname

frage … wie kann ich mein Heldenname ändern … steht Ki?? dieses gefällt mir nix warum diese blöde Fragezeichen da steht

Der Char Name kann imo nicht geändert werden.

Lösung ist daher, den Held löschen und einen neuen mit dem gewünschten Namen zu erstellen.

Nicht vergessen, vorher die Items abzulegen und in der Truhe zu deponieren.

2 Likes

argh das weisst 70/140 alles neu lvln? oh man … danke für info

Entweder jemanden nett fragen, der dich in ein paar Minuten zieht oder selber den legendären Edelstein „Juwel der Leichtigkeit“ sowie „Vermächtnis der Träume“ leveln und dann selber relativ schnell leveln.

Den Juwel am besten in eine uralte 70er Waffe mit netten Effekt und Vermächtnis der Träume in eines der beiden Höllenfeuer Gegenstände. Ring/Amulett.

Bei Bedarf können auch Low lvl legendäre Gegenstände beim Schmied hergestellt werden.

Nicht vergessen, dass man auch gleich die Würfel Effekte nutzen kann.
Paragon auch gleich verteilen.

1 Like

danke … habe leider nix viele freunde in diablo … hab alleine gespielt und suche discord chat die ich gern mal fragen möchte … hab grad battle gestern herruntergeladen und den Forum erstmal gefunden und in swicht gibt auch keinen chat … ich denke bleibe mein 70/140 den komischen name weiter aber sp steht mein name richtig

Wenn sich im Allgemeinchat keiner finden sollte, der dich kurz anschiebt, dann kannst du mich einladen und ich bring dich kurz auf 70 in 2-3 T6 Rifts. Eventuell noch etwas Gold Portal auf T16 hinterher für Taschengold. Ist kein großer Aufwand für Spieler wo schon Set voll haben.
Einfach mal fragen und wirst sehn, es gibt genug, wo gerne mal helfen.

1 Like

Nicht ganz.
Lediglich der Char muss neu auf Level 70 gebracht werden, dein Paragonlevel von derzeit 140 bleibt dir erhalten.

1 Like

wo ist fen allgemeinchat

Falls bisher noch nicht gefunden, ist das hier sicher immer noch hilfreich:
https://maxroll.gg/resources/season-start-1-70-leveling-guide

Der Chat ist links unten, wenn du die „enter“-Taste drückst.