Herausforderungen nicht sichtbar

Hi,

spiele Diablo 3 auf der PlayStation4 im hc-ladder Modus…

Wenn ich im Menü die „Herausforderungen“ auswähle und mir dann die „saisonalen Herausforderungen“ ansehen will, sehe ich nur die beiden Bereiche „Allgemein“ und „Gegenstände“ auf der linken Seite, die Bereiche „co-op“ und „hardcore“ rechts bleiben aber leer…

Selbes Problem mit dem Account auf der Playstation4…

Bekannter Fehler? Abhilfe?

Ich habe das gleiche Problem auf der PS5. Man kann sich nirgends die saisonalen Errungenschaften anzeigen lassen. co-op und hardcore hat im Menü keine Herausforderungen.
Gibt es dazu schon Feedback? Die Frage von Harry6774 ist schon seit 2 Tagen unbeantwortet.

Bei den Bestenlisten kann man bei Errungenschaften schauen was diese Season ansteht

Ich meine nicht die „Errungenschaften“, sondern die „saisonalen Herausforderungen“…

Dafür muss ich auf dem steuerkreuz nach links druecken

Die Frage zu Errungenschaften kam von mir. Ich habe sie mittlerweile auch unter den Bestenlisten gefunden. Nur sehe ich dort nicht, welche ich diese Season erledigt habe. Vielleicht bin ich auch zu doof. War das früher nicht übersichtlicher und ein eigener Abschnitt bei den Herausforderungen? Zumindest kann ich dort nachsehen, welche Setportale ich bereits habe.

Die Herausforderungen, welche Harry6774 aber meint, sind wirklich nicht ersichtlich. Zumindest auch nicht bei mir (co-op und hardcore). Unter den Season Herausforderungen sind diese leer.