Herausforderungsbelohnung Nintendo Switch

Guten Abend zusammen.

Ich spiele D3 nicht nur auf dem PC sondern auch auf der Switch. Um direkt mit einem guten Start in die aktuelle Season zu starten, hab ich mit dem Herausforderungsportal begonnen, um direkt paar Mats zu haben.

Jetzt hab ich das Portal geschafft, hab mich dann ganz normal mit dem Charakter eingeloggt und finde die Belohnungstruhe nicht.

Den Briefkasten kann ich anscheinend nicht nutzen. Im Inventar und der Truhe hab ich auch nichts gefunden.

Falls jemand weiß, wie das mit der Belohnung auf den Konsolen läuft, kann er mir ja vielleicht weiterhelfen.

Vielen Dank,

MFG, Kargoroth

Hey!

Schau mal neben dem Portalstein… Da steht ein kleines Podest wo du deine Belohnung abholen kannst.

Liebe Grüße

1 Like

Vielen Dank. Ich dachte mir das schon, konnte es aber einfach nicht aktivieren.

Hab dann erst mal ein paar Lvl gemacht, und irgendwann ging es plötzlich doch. Kann nicht sagen was das problem war. Ist jetzt aber gelöst.

Hat eigentlich jemand schon die aktuelle Herausforderung 160 auf der Switch gemacht? Glaub da ist irgendwas durcheinander geraten. Auf PC ist es wohl das Jadeset, auf der Switch allerdings das Höllzahnset und der verursachte Schaden ist grottenschlecht.

Ist es nicht so, dass auf der Konsole immer nur das US Rift zu spielen ist?

Hier nen Thread aus dem US Forum mit Video.

Suche paar Switch Spieler die mit mir Paragon lvl helfen. Aber wenn man wenn einladet kann der nicht reinkommen und anders rum genauso

Das passiert, wenn du erst das Portal machst und danach erst mit dem neuen Season Charakter einloggst. Das ist dann äußerst hakelig die Truhe zu bekommen. In dem Fall hilft es, auszuloggen und sich neu einzuloggen. Oder beim nächsten Mal zuerst mit dem neuen Charakter einloggen, danach das Herausforderungsportal machen und dann die Truhe abholen :slight_smile: