Herausforderungsportal 120, LoD Dämonenjägerin

LoD Build.
Sieben Items sind uralt, reicht aber vom Schaden.
Ist nur ein 50er Rift mit 1361 Paragon.
Leicht zu schaffen, sah bei erster Betrachtung anders aus.

Herausforderungsportal 120 EU

5 Likes

der kommt zur richtigen zeit, seit 2 tagen mich am DH versuche, nachdem ich fast nur Monk spiele. Der ging fix durch^^

Dann aber nicht zu viel von diesem Build abgucken, bitte. :wink:

LoD kann man mit allem spielen, völlig klar. Aber der eigentliche LoD-Build mit dem DH ist der Schnellfeuer-Build. Aufspießen ist mit Schatten um Längen stärker. Dann verwendet man auch nicht Rache-Groll (Hass kommt durch Karlei mehr als genug ein). Passiv Maßanfertigung ist hier eh daneben, der Fokus auf “Leben pro Sekunde” auf der Ausrüstung ist alles andere als DH-typisch, und Passiv Scharfschütze sollte man nur dann nehmen, wenn man wirklich genau weiß, was man damit tut - und in der Regel sollte man eher darauf verzichten.

Sind wirklich leicht verdiente Mats diesmal, aber als Vorbild sollte man den Build nicht nehmen. Aber das ist beim CR ja nichts neues. :bow_and_arrow:

2 Likes

Freu mich bereits auf die allem Anschein nach leicht verdienten Mats.

Werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren…

Die Offhand is cool. Und Fear.

Danke fürs Video, endlich mal wieder ein cooler Durchgang.
Und ja, der Köcher ist Extraklasse, den hätte ich auch gern :yum:

Ich überlege grade, ob ich schonmal einen schlechteren Uralten Köcher gesehen habe … der ist in der Hinsicht auf jeden Fall in den Top 5. :joy: :bow_and_arrow:

Fragt sich nur, was vor Hassreg drauf war … was ist denn noch weniger wert als Stachelfalle und Sockel? Valla Surprised

War das nich der fuer Impale? Da is doch standardmaessig
n Element drauf … Ansonsten war Cc drauf weil braucht
ja nich wg Scharfschuetze. (war n scherz)
Guck dir mal den Helm genau an … ((((

1 Like

Leicht verdiente Mats. Die sorgfältig konfigurierte Ausrüstung erlaubt einem im Schatten-Style zu kämpfen - nur auf die Diszi sollte man aufpassen.
Ich glaube fast der ist absichtlich so ausgelegt. Unglaublich :smiley:

Die Mats waren ja fast Gratis. Locker flockig durch. Disziplin zwar fast immer leer, aber genug schaden für alles und immer Hass voll für den Impale.

BUUUH!!! “Der eigentliche LoN Build” Booo!

Was heißt da Booo? Wenn man sich die Setboni anschaut, dann wird klar, dass so ziemlich alle Attacken für LoN/LoD rausfallen, weil das passende Set glasklar stärker ist. Schnellfeuer ist da eine der wenigen Ausnahmen.

Apex-Gehabe ist nicht so meins, gelinde gesagt, mehr heißt es offensichtlich nicht.