Herausforderungsportal 280, Sucher des Lichts Kreuzritter

Hmmm

Bei mir ist es eher umgekehrt :smiley:
Ich schaue immer mal wieder rein, aber mache nie ein CR, abgesehen vom Seasonstart ^^

DMG ist ordentlich bis geil. Anstatt „Provoke“ hätte man sich locker ´nen Gaul gönnen können.
Aber irgendetwas ist ja immer…^^

VG

Haett ich glatt vergessen ohne Dich dabei is das diesmal
(fast) n feiner Run. Bin den sogar 3Mal gelaufen …

In Ebene2 nach dem Schild runter zum Ausgang laufen
und die 2 Packs unterwegs killen sowie das Bluepack direkt
am Ausgang. Dann reicht der Speed bis in Map3 rein.
Hab viel Zeit verballert wg dem bloeden, fehlenden Sammelradius.

Ich guck das Video meistens erst hinterher. Bei nem Monkrun aus
Schadenfreude und bei WD um mit Verblueffung festzustellen, dass
es ja doch geht.

Ein Crus ohne Gaul ist wie ein Biker ohne seine Harley. Immerhin tut der gute Gute im Challenge wenigstens gut austeilen und wenn man von Elite zu Eilte schlürft, sinds leichte Mats

1 Like

:smiley:

Dies hätte echt nen Eintrat in den Zitate-Thread verdiehnt ^^
Haben wir eigentlich noch einen ? Oder ist der mit dem alten Forum verstorben ?

2 Likes

Ich dachte echt schon, dass dies in Vergessenheit geraten wäre … was es ja schlußendlich doch irgendwie ist …


€dit

DAFU :eyes:

Wer bitte schön inst Anon mit knapp 2,2k Beiträgen :eyes:

ich klaue dir noch ein h :slight_smile:

Phöööööse …
Dann gibts morgen früh nur noch Milch :frowning:

Das ist Destinys Account

Wozu solch ne dämliche Namensänderung ?

Keine Ahnung aber er war ja zuletzt etwas neben der Spur.

Vielleicht wollte er sich zurückziehen und auch irgendwie seine Vergangenheit hier ungeschehen machen :man_shrugging:

Hatte ich ja auch schon, wo ich zuweilen … nunja… etwas daneben und ziemlich agressiv war.
Aber deswegen versucht man doch nicht zu verbergen wer man ist ?

Er hat ja psychische Schwierigkeiten. Das könnte ja durchaus eine Rolle spielen.

Vielleicht wird er ja irgendwann erklären, was seine Beweggründe waren.

Am Ende spielen sie ja doch keine wirkliche Rolle.
Sobald er die nächsten wenigen Posts von sich gegeben hätte, wären ja dennoch alle darauf gekommen, oder nicht ? :man_shrugging:
Dies war ja eher ein Zufall dass ich nun drüber gestolpert bin.

Ich würde mal vermuten, dass wir lange nichts mehr von ihm hören werden. Vielleicht sogar nie wieder.

Nichtsdestotrotz ist es mir z.B. sofort aufgefallen, da ich ja eigentlich alle Threads hier verfolge so auch seine letzten kuriosen Threads.

Denke aber Mal, dass es nicht lange dauern wird bis ich vergessen haben werde, wer dieser Anom User einst war.

Es mag zwar sein, dass man sich dann Anfangs wundern würde … Aber wir haben hier nun wirklich nicht viele Vielposter … Selbst eingeprägte Namen kommen nun nicht gerade häufig in diese Region.
Und gerade in Ausblick auf D4 wird sich hier wohl wenig ändern, eher sogar noch weniger werden.

€dit

Und da das Forum zwischengespeichert wird, meine ich mich grob daran entsinnen zu können, dass es auch mal einen Schutz davor gab, alle seine Posts löschen zu wollen ?
Zumindest wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.

auch wenn ich in d4 auch wieder viel schreiben werden, werde ich voraussichtlich noch im d3-forum erhalten bleiben :wink:

1 Like

Das heißt, wenn wir überhaupt ein D4-Forum bekommen werden :crazy_face:

1 Like

Denke schon, D4 soll sicher wieder ein Zugpferd in Sachen Verkauf werden, da gehören gewisse marketingtechnische massnahmen zum Normalstatus. Nachdem DI und D2R schon viele User weggezogen hat wird es spätestens bei Eröffnung D4 hier richtig leer, das jedenfalls meine Prognose. Aber ich hoffe mal, das man auch in Zukunft wo auch immer bekannte gesichter unter bekannten nick sieht