Herausforderungsportale Konsole

Hallo,
Stelle die Frage nochmal hier, da sie letzte Woche im anderen Beitrag unterging. Ich habe mir das video im anderen Beitrag angeschaut und gedacht, diesmal schaffst du das. Nur, das mein Held ganz anders ausgestattet ist, als der aus dem video …

Ist es also tatsächlich so, das die Herausforderungsportale zwischen PC, Switch, Xbox und Ps4 zwar die gleiche Heldenklasse haben, aber komplett unterschiedlich aufgebaut sind?

Dann brauche ich mir nämlich keine Hoffnung zu machen, das jemals zu schaffen :smile:

Es ist auf jeden Fall so, dass die Klasse in EU / NA / Asia immer die gleiche ist, das Portal jedoch unterschiedlich.
Von daher ist es durchaus möglich, dass es auch Unterschiede zwischen PC / Konsole oder sogar unter den Konsolen gibt.

Ich habe mir das portal vor season beginn auf diablofan … (reicht zum googlen) angeschaut und danach gelöst. Das Portal wird auf pc gespielt und war auf der ps4 identisch. Falls du noch Fragen dazu hast oder Hilfe benötigst sag bescheid

War es identisch mit dem EU CR oder dem NA CR?

Ich habe es zwar selbst nicht verglichen, aber auf der Konsole gibt es dahingehend keine regionale Trennung.

Daher sollte es das NA Portal sein.

Mir fiel es letzte Woche mit dem mage auf: im video hatte der ganz viele Skelett-Mages dabei und in meinem Portal konnte ich die nicht aktivieren, weil der Skill nicht da war.

Spiele übrigens auf der Switch :slight_smile:

Den Baba diese woche habe ich nicht probiert, da ich babas nicht spielen kann bzw. mag :smile: