Hilfe für die Seaso Errungenschaften

Hi,
ich bin mal wieder lässtig.
Wie schaft man die letzten drei Errungenschaften zum abschliessen der Season(20)?

Hab grad nen Solo Großes Nephalemportal gespielt auf Stufe 75 und da schaltet es die Errungenschaft bei mir schonmal nicht frei :frowning:
Die mit den Endgegnern schaff ich von der Zeit her nicht und irgendwie ist alles zum verzweifeln.

Habt ihr irgendwelche Tipps parat?
Lg
Christian

hey turbo

für das 75er grift, trainiere noch weiter bis du etwa paragon 800 bist, bei den anderen errungenschaften (wie 350er killstrike truhe und alle bosse in unter 20 min) sind besser nur in der gruppe zu erreichen. nur geduld trainiere einfach weiter es wird noch klappen.

und was gruppen angeht, es gibt noch sicherlich welche die diese errungenschaften auch noch brauchen oder sogar anbieten mit dir sie zu machen. such einfach mal in den bereits existierenden themen nach und schreib dort rein.

Guts

Hast du das Portal innerhalb der vorgeschriebenen 15 Minuten beendet? Das ist Voraussetzung für die Errungenschaft.

hat er im ersten post schon beantwortet :wink:

Ich würde vermuten damit ist eher die Errungenschaft „Bossmodus“ gemeint.

1 Like

So hatte ich das auch interpretiert, dass damit Bossmode gemeint war.

@TE:
Magst du nur das Truhenfach frei schalten oder die komplette Seasonreise abschließen?

1 Like

Um mal zumindest zu versuchen das Problem zu lösen:
Wenn du mit Paragon 689, einem komplette Set inkl. Key-Item (zumindest soweit ich das einschätzen kann) ein GRift 75 nicht in der vorgegebenen Zeit schaffst, dann machst du irgendwas noch systematisch falsch. Was genau ist aus der Ferne natürlich schwer zu beantworten.

• Ist Esoterischer Wandel nötig? Hast du Probleme mit Zähigkeit (d.h. stirbst du zu oft) oder liegt es am Schaden? Bei letzterem sollte Esoterischer Wandel raus und dafür irgendwas mit Schaden rein.
  • Schulter ist nicht Verzaubert
  • Bei Waffen kann man den Sockel auch über Ramaladins Gabe erzeugen. Dafür dann z.B. 10% Schaden drauf. Bei Off-Hand hast du anscheinend eine sekundäre Eigenschaft umgewürfelt. Damit ist die Waffe im Prinzip ruiniert.
  • Mit deinem Set komm ich persönlich auch nicht wirklich klar. Zorn der Ödlande find ich deutlich einfacher zu spielen. Und das ist auch wohl derzeit das Standard-Set beim Barbar.

Vielleicht hilft dir das ja schon. Ansonsten schau mal im Barbaren Forum vorbei. Da findet man auch Anregungen.

Hi, erstmal danke für die vielen Antworten.

Das 75ger Portal habe ich in der vorgeschribenen Zeit geschaft, hatte sogar noch reichlich Zeit über.
Das mit der anderen Zeit war wegen der Errungenschaft „Bossmodus“
Muss mich mal umschauen ob sich iene Grupe findet. Wäre schade wenn ich wegen dieser drei Errungenschaften die Fledermaus usw nicht bekomme.

Ist meine erste Season :-/

tml, dann hab ich das falsch aufgenommen, dachte du hättest es nicht in der zeit geschafft.

dann GZ :partying_face: