Hilfe für PS$

Hallo,
Nochmal eine Bitte, gibt es ein Forum für Diablo 3 auf der PS 4 zu spielen?
Ich habe nix gefunden.
Derzeit spiele ich auf dem Laptop und PS 4,muss sagen die Pc Version gefällt mir besser, leichter zu bedienen.
Das Problem bei der Konsole,
ich finde nicht den Spiegel, um mir einen Gefährten auszusuchen.
Des weiteren , ist es ziemlich blöde den Templer aus zu Rüsten…auch ist das Inventar zu klein, man läuft ein paar Minuten und schon kann man nix mehr sammeln.
Wie kann ich erkennen ohne es anzulegen, ob es eine Zwei Hand oder Einhand Waffe ist…und viele sachen die am Rechner wesentlich leichter zu handhaben sind…leider ist mir ein Game PC zu teuer, deshalb die PS4.
Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen.
Mit besten Gruß aus Bulgarien KH

Glaube die inoffiziellen Foren sind alle nicht mehr aktiv.

Ansonsten gibt es hier halt eine Kategorie für alle Konsolen. Waren in der Vergangenheit immer welche mit einer PS4 mit dabei.

Vielleicht hilft dir da jemand. Weiß halt bloß nicht ob da noch welche regelmäßig reinschauen.

Ich kann dir leider nicht helfen. Habe nur vor Ewigkeiten auf der PS3 gespielt.

Diablo 3 ist ein fast 10 Jahre altes Spiel. Für 400€ hätte man auch einen PC bekommen, auf welchem man das Spiel einwandfrei spielen kann. Insbesondere gebraucht.

Ok Danke,
Bin einen Schritt weiter gekommen ,habe jetzt zumindest den Golem, ich denke je höher ich Level, um so mehr werden Sachen freigeschaltet.
Trotzdem danke,
Werde mir heute eine Head Set kaufen, vielleicht finde ich jemanden der mir einiges erklären kann,