Hilfe! Großes Nephalemportal

Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Anfänger, was Diablo angeht. Habe mir das Spiel vor kurzem erst für die PS5 zugelegt und heute durch Zufall mitbekommen, dass eine neue Season begonnen hat.

Um nun halbwegs gut zu starten und nicht völlig planlos herumzulaufen, habe ich mir also Yt-Tutorials zum Start angesehen.

Hier empfiehlt jeder, sich die Belohnung aus den Herausforderungsportalen abzuholen. Leider kann ich die Herausforderung nicht starten, da ich hierfür erst ein großes Nephalemportal abgeschlossen haben muss. Nun meine Frage: Ist das als Beginner in irgendeiner Art und Weise möglich? :weary::joy: Kann ich evtl. Gruppen joinen oder es vielleicht sogar alleine abschließen?
Falls nicht, was kann ich sonst tun, um gut in die Season zu starten?
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, um noch möglichst viel Zeit für den bevorstehenden Grind am Wochenende zu haben :sunglasses::muscle:

Hast du non Season den schon einen Charakter auf 70?

Dann musst du einfach nur ein großes Nephalemportal abschließen. Schlüssel dafür erhälst du in normalen Nephalemportalen.

Ansonsten kann dich auch jemand in ein paar Minuten auf 70 ziehen.

Hier Mal noch ein schriftlicher Guide. Gibt auf der Seite noch weitere nützliche Informationen.

1 Like

Danke schonmal für die schnelle Antwort :muscle:
Mein Nonseason Charakter ist Level 55. Dann werde ich den wohl noch Hochspielen müssen, bevor ich dann den neuen Season Charakter anfange. Schaue mir jetzt deinen Levelguide an, hoffe die letzten 15 Level gehen damit schnell. :ok_hand:

Beste Quelle für alles:
Maxroll.gg