Hilfe

War paragon lv 40 bin auf jemanden gestoßen der mich in 2 ebenen auf lv 530 gebracht. Anfangs freute ich mich aber jetzt darf ich nur noch auf qual 6 und höher spielen bin viel zuschwach für mein lv. Jetzt die frage kann mir jemand für zauberer paar gute gegenstände geben damit ich auf qual 6 ordentlich durch komme… weil die freude am spiel ist jetzt leider vorbei (spiele auf der ps4)

Warum darfst du nur noch auf dieser Schwierigkeit spielen, stell das im Spiel doch einfach runter oder kann man das nicht auf der PS4?

Ansonsten kannst dich hier mal einlesen:

Es ist zwar nicht mehr top aktuell, aber es sollte dir doch sehr viel an nötigem Basis-Wissen vermitteln.

2 Likes

Auf der Konsole müsstest du doch ansonsten glaube ich auch den Spielstand löschen können um von vorne anzufangen.

Aber wie gesagt müsstet du eigentlich auch den Schwierigkeitsgrad runterstellen können.

Ich kenne mich zwar mit der Konsole nicht aus, aber hätte man mit einem Konsolen Reset das ganze nicht ungeschehen machen können ?

Abgesehen davon hat man auf der Konsole den großen Vorteil, daß man seinen Spielstand selber sichern kann (u.a. auf USB und in der Cloud).

1 Like

Hi,
also erstmal, bist du lvl 70? mit 530 Paragonpunkten??
Du kannst bei der PS4 ohne weiteres dort wo du zwischen
Kampagne , Abenteuermodus oder Herausfordrungs wählen kannst auch den Schwierigkeitsgrad einstellen. Empfehle dir ein paar Bountys zu machen um Materialien zu sammeln, dann kannst du am Kanaiswürdfel dir gutes Equipment basteln. Du kannst den Schwierigkeitsgrad sogar bis normal zurückstellen.

Danke für die vielen antworten habe es mittlerweile hinbekommen.

1 Like