Guten Tag,
ich bin jetzt seit Season 23 dabei [Diablo III zu spielen]. Es fehlt mir immer noch schwer alle notwendigen Gegenstände für den Hirtenstab zu finden.
Daher habe ich jetzt eine Community eröffnet. Sie trägt den einfachen Namen Hirtenstab.
Wer möchte kann der Community beitreten. Sie ist öffentlich verfügbar.
Hallo,
nur aus Interesse:
was ist der Zweck der Community?
Zusammen die Teile farmen, oder Austausch von Informationen, wie man am besten vorgeht usw.?
Falls du Infos brauchen solltest:
https://mein-mmo.de/diablo-3-hirtenstab-farmen-rezept-materialien/
1 Like
Ich würde sagen, der Zweck der Community wäre beides, also Zusammen die Teile farmen, und Austausch von Informationen.
Die Infos hast du jetzt ja, im Link ist das eigentlich ausführlich erklärt.
Zusammen die Teile farmen:
kann man die austauschen, also jeder farmt einen anderen Bereich. Oder sind die accountgebunden? Da bin ich überfragt.
Falls letztes, wäre es ja nur sinnvoll, wenn alle dieselbe Route laufen, da sehe ich jetzt keinen Mehrwert dahinter 
Ich glaub die sind Accountgebunden. Das heißt wenn ein User etwas findet müssen die anderen User sich zum Spieler [der das Item gefunden hat] porten.
Willst du das diese Season noch angehen? Allzu lange wird die ja nicht mehr dauern.
Ich plane dies für die nächste Season [beginnt doch am 20.03.2026 oder?]
Das ist noch nicht raus, abwarten 
Falls ich diesmal die Season nicht ausfallen lasse, melde ich mich eventuell, dann aber eher erst, wenn der Altar dem Ende entgegen geht. Mal sehen.
Der Hirstnestarb ist in 3-4 Stunden erfarmt weil braucht man ja für den Altar um weiter zukommen und in den gängigen Communitys posten die Leute am Anfang einer Season wenn Sie beim Bein, Pilz oder an der Truhe stehen, einzig Stein und Plan kann man nicht teilen
Problem ist eher der Kauderwelschstein. Beim Kill des Mobs müssen die Spieler in der Ebene sein und der Drop wird für jeden Spieler errechnet. Heißt ein gemeinsamer Drop in der Gruppe ist sehr unwahrscheinlich. Alle anderen Hirtenstab Teile lassen sich bequem in der Gruppe farmen.
Guten Tag. Mit der Season Reise bin ich jetzt schon weit. Habe das zusätzliche Truhenfach bekommen. Beim Altar bin ich jetzt wieder beim Hirtenstab. Das heißt ich brauche die entsprechenden Items und den Plan für den Schmied.
Na dann mal ran 
Ich würde zuerst den Schwarzen Pilz und Leorics Schienbein versuchen zu finden, beides Akt 1. Bei Nichterfolg neu laden und weiter geht’s.
Danach sieht man dann weiter, aber das kannst du gut alleine machen 
1 Like
Noch eine Ergänzung:
wenn du die beiden in Akt 1 abläufst, schau gleichzeitig noch auf die Karte, ob diese Kopfgelder aktiv sind, das erleichtert die Suche nach den restlichen Teilen ungemein:
- Akt 2 Die geheimnisvolle Höhle
- Akt 3 Säubert die Höhlen des Frosts
- Akt 4 Tötet Izual
Auch nach jedem Neustart des Spiels wieder danach schauen.
1 Like
Also wie jede Season werden Schienbein, Pilz und Wasser dauernd in diversen in game Communitys (indiablo, 4Fansites, Kraxell, season leveling usw) angeboten, d.h. am abend kann man die fast tägl. irgendwo abgreifen.
Ich hab den Stab einfach beim farmen von Rissen nebenbei mit gefarmt, indem ich wie die Kollegen hier geschrieben haben die Akte einfdach durch bin in Gruppe hatten wir den Stab nach einer Stunde und haben noch 1-2 Randoms glücklioch gemacht in dem Sie die garantiereten DRopps bagegriffen haben.
Du bist doch in einem 150 Mann Clan ingame gibts da keinen mit dem du das zusammen farmen kannst spielt da keiner mehr ?
Noch eine Ergänzung:
Ja ist Accountgebunden & beim Schmid kann man das item auch Nicht zerstören
Sollte klar sein
Das langwierigste ist den Kauderwelsch Edelstein zu Farmen.
Lohnt sich nicht wirklich dieser Stab.
Außer wenn er in einer Saison für den Altar der Riten gebraucht wird.
Damit kommst ja auch ins abgespeckte Geheime Pony Level.
Da liegt wenig brauchbares, wenn man durch ein Goblin Portal da hinkommt, dann ist das lohnenswert.
Der Loot im Hirtenstab Pony Level (Grafschaft Launebach) ist tatsächlich nicht mit dem aus dem Goblin Portal (Bad Niederfunkeln) zu vergleichen.
Allerdings wäre noch erwähnenswert, daß man im normalen Pony Level den Regenbogen Porträt Rahmen farmen kann.
Der einzigartige Gegner „Sir Wiliam“ ist zwar nur sehr selten anzutreffen, droppt das Porträt dann allerdings garantiert.
https://diablo.fandom.com/wiki/Sir_William
1 Like