Guten Tag,
ich bin jetzt seit Season 23 dabei [Diablo III zu spielen]. Es fehlt mir immer noch schwer alle notwendigen Gegenstände für den Hirtenstab zu finden.
Daher habe ich jetzt eine Community eröffnet. Sie trägt den einfachen Namen Hirtenstab.
Wer möchte kann der Community beitreten. Sie ist öffentlich verfügbar.
Hallo,
nur aus Interesse:
was ist der Zweck der Community?
Zusammen die Teile farmen, oder Austausch von Informationen, wie man am besten vorgeht usw.?
Falls du Infos brauchen solltest:
https://mein-mmo.de/diablo-3-hirtenstab-farmen-rezept-materialien/
1 Like
Ich würde sagen, der Zweck der Community wäre beides, also Zusammen die Teile farmen, und Austausch von Informationen.
Die Infos hast du jetzt ja, im Link ist das eigentlich ausführlich erklärt.
Zusammen die Teile farmen:
kann man die austauschen, also jeder farmt einen anderen Bereich. Oder sind die accountgebunden? Da bin ich überfragt.
Falls letztes, wäre es ja nur sinnvoll, wenn alle dieselbe Route laufen, da sehe ich jetzt keinen Mehrwert dahinter 
Ich glaub die sind Accountgebunden. Das heißt wenn ein User etwas findet müssen die anderen User sich zum Spieler [der das Item gefunden hat] porten.
Willst du das diese Season noch angehen? Allzu lange wird die ja nicht mehr dauern.
Ich plane dies für die nächste Season [beginnt doch am 20.03.2026 oder?]
Das ist noch nicht raus, abwarten 
Falls ich diesmal die Season nicht ausfallen lasse, melde ich mich eventuell, dann aber eher erst, wenn der Altar dem Ende entgegen geht. Mal sehen.
Der Hirstnestarb ist in 3-4 Stunden erfarmt weil braucht man ja für den Altar um weiter zukommen und in den gängigen Communitys posten die Leute am Anfang einer Season wenn Sie beim Bein, Pilz oder an der Truhe stehen, einzig Stein und Plan kann man nicht teilen
Problem ist eher der Kauderwelschstein. Beim Kill des Mobs müssen die Spieler in der Ebene sein und der Drop wird für jeden Spieler errechnet. Heißt ein gemeinsamer Drop in der Gruppe ist sehr unwahrscheinlich. Alle anderen Hirtenstab Teile lassen sich bequem in der Gruppe farmen.