Hirtenstab

Hi, ich Versuche nun schon bisschen das Regenbogenwasser zu Farmen. Aber in der mystischen Truhe ist nie was drin. Ich habe sie schon 10 Mal geöffnet. Ich dachte wenn man sie findet ist das Wasser da 100% drin. Kann jemand was dazu sagen. Spiele auf PS5.

Das liegt wohl daran, dass man das Regenbogenwasser auf der Konsole nicht benötigt :wink:

Das Schienbein übrigens auch nicht.

1 Like

Super das wusste ich gar nicht. Naja aber den Kauderwelschstein such ich dann Mal.

Hallo zusammen. Laufe schon seit stunden in akt 3 und der Frosthöhle. Habe den Mob nch nicht gefunden :-(. Kann es sein, dass das Buggy ist ? Hat jemand einen Tipp für mich ?

Eigentlich nicht, wobei ich das natürlich nicht mit Gewissheit sagen kann ob das auf jeder Konsole der Fall ist.

Schwierigkeitsgrad ist egal. Kannst auch ruhig auf normal spielen.

Wenn die Eisschlag Höhle da ist, ist die Höhle des Frosts nicht da.

Daher bei den Kopfgeldern, säubert die Eisschlag Höhle bzw. verfluchter Gletscher neues Spiel aufmachen.

Danke dir für die Tipps. Also es gibt sogar eine Bounty in der mann genau diesen mob in genau dieser Höhle killen muss. Leider ist es aber so dass ich die quest an die 30 mal gemacht habe. Er droppt aber nicht das item. Bin echt langsam am verzweifeln.

Ja das Rezept hat bei mir auch ewig gedauert aber der Stein ist beim zweiten Mal gedropt. Jetzt freu ich mich erstmal auf zwei primal gleizeitig beim nächsten drop.