HoLeFuk

Habsch total vergessen

Ist ein paar Tage vorher schon entstanden :sweat_smile:
Das spielt die Performance nicht wirklich mit.
Im Originalen sieht es etwas besser aus.
Naja, wad solls :grin:

Da ich es mich schon seit dem ersten Post frage:

Was sollen uns diese Beiträge mitteilen oder möchtest du nur Clicks generieren? :thinking:

Würde es nicht ein Sammelbeitrag mit entsprechendem Titel tun?

Grüsse
Wie ich schon mitgeteilt habe in dem post von next step, mache ich sowas einfach nur so.
Will keine klicks und brauche auch keine klicks.
Dachte man darf sich hier mal etwas kreativ austoben aber so wie es aussieht geht es einem nur aufn keks.
Was solls, kein problem, kann es auch lassen.

Das habe ich so nicht geschrieben. Habe nur die Frage gestellt „wieso?“ - was du beantwortet hast.

Und ob nicht ein Beitrag dafür reichen würde? :wink:

Es kann jeder (fast) machen, was er will.

Mich hat das einfach nur interessiert.

Viel unützer kann man einen 100Gr in vierer Gruppe eigentlich nicht machen. - Mehr seh ich da eigentlich nicht, so was will man eigentlich nicht gesehen haben.
Es sieht auch nicht nach Spaß aus.

Genau deshalb mach ich auch nie öffentliche GRs - weil das fast immer in so sinnloses Hermugemurkse endet.

@Sofadecke

Hey Hey
Entschuldige, habe zur Zeit viel um die Ohren wegen meiner Antwort auf deiner Frage.

Kein Thema
Alles gut :+1:

Ja muss zugeben das es von meiner Seite aus etwas viel war in punkto Online stellen.

Werde eventuell erst dann weiter machen wenn ich die 130r oder höhere Rifts gemeistert habe.
Aber mal schauen, des steht noch in den Sternen.

Schickes Wochenende noch
Mfg

@Acgira

Firma dankt :ok_hand:
Bin immer froh solche Kommentare lesen zu dürfen :+1:

Ich denke mal das jeder klein angefangen hat und nebenbei mal das ein oder andere nicht so gut hinbekommen hat.
Aber daraus lernt man ja schließlich.

Nobody is Perfekt.
Wie man ja sehen kann habe ich keine grünen items an mir was auch so bleiben wird in der nächsten Zeit (Zukunft).
Es ist schon schwer nur mit legendären und oder uralten items in so hohen Rifts rum zu Rennen.

Denke mal das du sowas noch nicht gehandhabt hast sonst würdest du sowas nicht hier Texten.

Für mich wie schon gesagt ist das eine Herausforderung vorallem nach etwas über 5 Monaten Aktivität.

Übrigens was kaum vorstellbar ist, laufe mitterweile 120 Rifts die ziemlich gut klappen. Das einzigste mango an der sache ist, in den Rifts fehlt der Damage.
Bin aber guter Hoffnung das die Season 20 demnächst mir dann abhilfe verschafft in punkto Würfel.

Also wie gesagt danke und weiter so :+1:
(„Sarkasm“)

Mfg