HolyGods (HG) sucht aktive neue Mitspieler für S34 und weitere Seasons

Wir suchen für Season 34 wieder neue (aktive!) Mitspieler. Ob Anfänger, „Feierabend-Casual-Typ“ oder erfahrener Progress-Spieler ist vollkommen egal! Bei uns ist jeder willkommen…wir freuen uns über jegliche Verstärkung unseres über 60-köpfigen Teams.
Lasst uns Season 34 rocken, nur gemeinsam in der Gruppe entfaltet Diablo 3 seinen ganzen Charme!
Eine Discord-Teilnahme ist ausdrücklich erwünscht aber nicht Pflicht! Zumindest bei koordiniertem Gruppenspiel ist ein Voice-Chat definitiv von Vorteil.

Anfragen bitte an Dosperado#2765 via Battlenet.

Wir sehen uns (hoffentlich) in Season 34!

Kurze, wichtige Randnotiz:
Botter und Nutzer sonstiger nicht erlaubter 3rd Party Tools sind bei uns absolut nicht erwünscht und führen zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Clan!
Wir wollen natürlich alle fair miteinander spielen :slight_smile:

Ich war gestern das erste Mal bei den Männern auf dem DC und kann nur sagen: Geile Truppe - wird bestimmt ´ne gute Zeit mit sich bringen.

Also an alle unentschlossenen - melden und beitreten!

Ja wenn nur Männer da sind ist eine Frau mit 61 Jahren kein Problem oder doch?

Neue Season, neues Glück!

ab dem 25.10. geht es wieder los! wir suchten ähhh suchen noch :slight_smile:

Push, heute ist DER Tag! Seasonstart! Wir suchen noch!

Hallo

Vielleicht kann mir einer hier helfen, weil ich nirgendwo was finden kann. Ist die Clan Funktion nur für PC, oder auch Konsole?
Weil bei der PS 5 Version, kann ich nix finden was mit Clans zu tun hat.

Gruß

Clan-Funktionen bzw. „Ingame-Clans“ gibt es nur auf dem PC. Crossplay ist auch nicht möglich. Viele Grüße

Macht Euch bereit für Season 34! Am 31.01. um 17:00 Uhr geht’s los!

Ganz sicher?