Hallo,
Kurze Frage: Ist es zwingend notwendig, das der Hungrige Pfeil auf die Linke Maustaste muss? Hat mir ein Mitspieler versucht zu erklären…meint,wegen der Primärfähigkeit und 27000 Schaden.
Vielen Dank für die Antworten
Hallo,
Kurze Frage: Ist es zwingend notwendig, das der Hungrige Pfeil auf die Linke Maustaste muss? Hat mir ein Mitspieler versucht zu erklären…meint,wegen der Primärfähigkeit und 27000 Schaden.
Vielen Dank für die Antworten
Ist vollkommen egal kannst ja mal in die Bestenliste schauen. Da hat den auch jeder wo anderes. Also mach wie es dir am besten gefällt. Es steht ja auch nicht in der Setbonus das der auf einer gewissen Taste gebunden sein muss. Wäre ja auch total absurd.
Ok… der Spieler hat micht etwas beunruhig…ich schaffe kein 110er…er sagte kein Wunder….hab die Tastenbelegung falsch…ok danke nochmals
Hauptsache ist, dass man den hungrigen Pfeil regelmäßig manuell benutzt um die Schwung Stapel aufrecht zu erhalten.
Guten Morgen
Der Spieler hat mich aus der Freundesliste gestrichen und mein ich wäre ein Lügner….habe versucht Ihm zu sagen das es keine Rolle spiel wo der hungrige Pfeil ist…40 Spieler haben den Hungrigen Pfeil auf der Linken Maustaste…er Sprach von 27000 mehr Schaden deshalb links…egal..ich habe D3 nicht studiert…Danke für die Info
es ist gut, dass du ihn nicht mehr als „freund“ hast, solche egoisten braucht niemand…
Also es gab und gibt wahrscheinlich noch Builds, da müssen die Skills auf bestimmten Tasten gesetzt werden, damit man sich die Finger beim Spielen nicht „bricht“.
Aber mehr Schaden ist dabei nicht herumgekommen, nur weil der Skill jetzt auf einer anderen Taste liegt.
Mich würde viel mehr interessieren, wo er den „Mehrschaden“ beim GoD sieht.
Für Sperrfeuer und hungriger Pfeil gibt es wilde Berechnungen, welche Waffe und wie viel Angriffsgeschwindigkeit benötigt wird, um die optimalen Breakpoints zu erzielen… aber ob das unterm Strich 27000% mehr Schaden sind, keine Ahnung.
Die meisten Builds sind aus den Ranglisten kopiert. Keine rechnet da noch großartig herum.
Der meint vielleicht, dass der Primärschaden zwingend auf der 1 liegen muss, damit der 6er-Bonus aktiv ist, was natürlich Quatsch ist. Anders kann ich mir das sonst auch nicht erklären.
Eure Primärfertigkeiten verursachen 27.500% mehr Schaden.
Guten Morgen
Vielen Dank für euere Antworten….