Hydra-Set

Was sagt ihr zum Set? Klar die LB´s werden aktuell von der LoD Hydra dominiert, wohl vorallem weil dafür schon ordentlich gutes Gear am Start war.

Ich finde das Set aktuell gar nicht so schlecht und spiele es mit Arkan-Hydra und Desintegration (Intensivieren). 110er unter 10Min geht damit recht entspannt, ohne uralt/Caldesanns. Bis 120 habe ich das Set in den LB gesehen.

Die Frage ist ob man es eher als Nahkampf (Taeguk/Verwegenheit) spielt oder eher als Fernkampf (Zeis/Machthungrig). Finde beide Varianten gut und merke beim entspannten 110er keine großen Unterschied.

Der 4er Bonus ist gefühlt auch nicht verbuggt wie auf dem PTR

1 Like

Mitlese-Kommentar

Bzgl Zeis/Verwegenheit/Machthungrig und co muss man im Hinterkopf behalten, dass nicht der Abstand zwischen Spieler und Gegner sondern der Abstand zwischen Hydra und Gegner zählt, so war es zumindest früher immer (lange keinen Hydra-Build mehr gespielt).

Sind Hydras, wie Geschütztürme beim DH, nicht dabei ausgeschlossen? Weil beim DH zählt der Abstand vom Char (soweit ich gerade @Hebalon 's Leitfaden richtig im Kopf habe).

Wie gesagt: Früher war das mal so bei den Hydren, ka ob es noch zutrifft, wollte nur darauf hinweisen.

Habe es gerade getestet:

Der Abstand vom Spieler zum Gegner ist ausschlaggebend für die Hydren.

4 Likes

Danke, dann vergesst meinen (veralteten) Hinweis :wink:

1 Like

Hmm, ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Hatte ich doch Hoffnung in die Wiederbelbung der Hydra gesetzt. Nach dem „PTR-Nerf“ der LoD Variante schwächelt der Build doch arg gegenüber Vyr-Chantodo.

Die Kollegen im Leaderboard haben meist auch hohe Paragonstufen.
Bin mir sicher, dass die Jungs mit Ihrem Vyr Gear locker paar Riftsufen höher spielen.
Vielleicht passiert ja noch was … oOOo

2 Likes