Ich hab etwas "gemacht", um "Danke!" zu sagen!

Etwas Eigenartiges ist vom Himmel gefallen. Findet heraus, was es sein könnte! :slight_smile:

19 Likes

cool gemacht :wink:
NUR gehört es nicht in „allgemeines“ sondern in „community-kreationen“ falls du das tust ist es noch besser :+1:
(einfach beim titel auf den stift klicken)

Gefällt mir sehr gut. :+1: :+1: :+1:

Sehr gut gemacht, aber haste wegen der Musik keine Angst vor der Gema???

Wirklich sehr gut gemacht! Musik selbst eingespielt, und mit einem echt gut geschnittenem Video dazu, das zur Musik bzw. zum Text passt. Viele solcher Fan-Videos scroll ich einmal kurz durch, aber das hab ich mir komplett angesehen.

Ich würde es für etwas mehr Aufmerksamkeit auch in den anderen D3-Foren posten (z.B. drüben in US). :+1:

1 Like

Nicht schlecht. :grinning: :+1:

Wirklich gute Idee mit obendrauf starker Umsetzung :+1:

Gut gemacht! :+1:t3:

sehr schönes Video. :+1:

Sehr kreatives, gutes Video! Hat mich gut unterhalten! :ok_hand:

Ich hätte dieses Video eher von unserem absoluten Fanboy der ersten Stunde @Wottsefack erwartet, aber ich vermute mal, er bereitet sich jetzt schon mental auf die kommende Season vor…

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal das tolle 80er Jahre Feeling hervorheben. Gerade wenn man in der Zeit aufgewachsen ist. 1A Song / Cover Auswahl. :star_struck:

3 Likes

80ies for the win!

3 Likes

Ja, da wird selbst ein Beasty-Boy ganz sanftmütig… :hugs: :rofl:

2 Likes

Die echten Fanboys voller Leidenschaft zum Spiel sitzen still in der Ecke und kommentieren selten.

Dankeschön für das Feedback Leute. Auf zu neuen Projekten :smiley:

1 Like

Top umgesetzt.
Davon brauchen wir Allgemeinem mehr.

Dankeschön. Ängste überlass ich gern den Anderen. Ich habe eher Spaß an Musik, Basteln und Filmen. Ich mache das aus Spaß an der Freude. Solange ich es nicht kommerziell vertreibe, sehe ich das nicht so eng.

danke, jetzt ist es korrekt ''veankert", und nochmal ein grosses lob an dich :clap: @Azmodan
da blühte mein altes Diabloherz auf :heartbeat:

Sehr schönes Video.
Gut umgesetzt.