Ich habe D3 durchgespielt was nun?

Moin, ich habe mal wieder D3 gespielt und haben mit meinem Hexendoktor Lev. 56 in den 4 Akten geschafft. Die 4 Akte haben ich nicht öffentlich gespielt.
Aber was mache ihn nun? ich hatte das Spiel damals gekauft als es rauskam, hatte ich meinen Barbar auf 43 gemacht.
ich weiß aber nicht was ich jetzt machen kann, außer nochmal mit einem anderen Helden neu anfangen.
Wie geht es weiter? Ich habe nur die Grundversion des Spiels.
Wenn ich unter Einstellungen vom Helden schaue ist Abenteuer und Herausforderungsportale ein Schloss davor.
In der Mitte wird mir Akt 1 wieder angezeigt aber dort kann ich auch von Akt zu Akt springen, rechts steht die Stufe auf schwer, könnte weiter hochstellen.
Also was nun?

Sorry das ich so doofe Anfängerfragen stelle.

moin

da du nur die grundversion hast wäre es gut wenn du noch die erweiterung „reaper of souls“ und den necro-dlc kaufst, da holst du das ganze potenzial von diablo raus

im shop ist grad die „eternal collection“ um 50% reduziert für 19.99€ zu haben

mit der erweiterung „reaper of souls“ werden diese beiden freigeschalten

so gar nicht, alles in ordnung :grinning:

2 Likes

Guts hat Recht! ))

1 Like

Danke schon für deine Antwort, habe das Set nun gekauft, was macht mehr Sinn: Kampagenmodus oder Abenteuermodus zu spielen?

da du bisher nur die geschichte bis zum 4 akt kennst und mit „reaper of souls“ ein 5ter akt dazu kam, erst mal die kampagne beenden.
zudem ist der maximallevel von 60 auf 70 erhöht worden.
sobald die kampagne beendet hast, erstelle einen neuen charakter, mit dem zusatz „saisonal“ und im abenteuermodus starten, so kommst du am besten in die mechaniken rein was dich dann alles im abenteuermodus alles erwartet.

ps: guck dann auch gleich nachdem starten deines saisonales charakters im ersten akt hinter das gasthauses, da gibts noch ein altar der schöne passive verstärkungen bereit hält :wink:

falls dir noch irgendwas unklar sein sollte, stelle sie ungeniert, wir beantworten sie dir gerne

2 Likes