Ich traue mich nicht mehr in das Ticket Sytsem rein

Also, ein GM hat Kontakt mit anderen Mitspielern, mit denen ich zufälligerweise in einer Gilde bin in World of Warcraft. Der eine Spieler hat sogar zugegeben, dass der Type ein GM ist.

Der Gilden Name ist auch verboten. Hatte zuerst den Gilden Namen gemeldet per Ticket. Direkt der GM hat das Ticket angenommen. Später haben ein paar Spieler aus der Gilde meine RL Daten im Handelschat weitergegeben und mich massive beleidigt, hab dass wieder per Ticket gemeldet, dass hat ebenfalls wieder der gleiche GM angenommen. Er schrieb nur dazu, dass ich die Spieler gerne blockieren kann und mehr nicht.

Jetzt habe ich sogar Angst ein Ticket mehr zu schreiben, weil ich vielleicht wieder auf diesen GM stoße. Kann man ein Ticket irgendwie melden und an eine höhere Position hin melden? Traue mich auch nicht im WoW Forum zu fragen, da ist er ja auch unterwegs

Schildere diese Situation der Polizei mit den Ingame Nickname bzw. mit all den Daten, welche dir zur Verfügung stehen.

Für Beleidigungen können die Kanditaten je nach Umfang und Ausmaß mehrere Tausend Euro Strafe erhalten. Du solltest dich in keinem Fall zu gleichem Verhalten hinreißen lassen.

Weißt du woher sie deine RL Daten haben?
Sollten sie unrechtmäßig erworben sein, kann auch hier das BDSG greifen und evtl. mit Strafe belegt werden.

3 Likes

Gut zu wissen, dann schuldest du mir jetzt mehrere Tausend Euro, so oft wie du mich hier schon beleidigt hast…

Bitte poste doch die Beleidigungen, die ich dir ggü. geäußert haben soll.
Vielen Dank!

Hier einmal für dich:

Interessant ist besonders dieser Teil:

Missachtung durch Tatsachenbehauptungen

Auch die Behauptung einer Tatsache kann eine Beleidigung darstellen. Als Tatsachen gelten in Abgrenzung zur Meinung Sachverhalte, die dem Beweis zugänglich sind. Beleidigend kann insbesondere das Äußern einer unwahren Tatsache wirken, etwa der unbegründete Vorwurf einer Straftat. Wird eine solche Tatsache gegenüber einem Dritten geäußert, sind die Tatbestände der üblen Nachrede und der Verleumdung einschlägig, die der Beleidigung als speziellere Tatbestände vorgehen.

Jetzt noch einmal den Text lesen und mir bitte innerhalb von 7 Tagen das nachweisen,
da du ja sonst das erfüllst, was ich gerade gepostet habe.

Ich soll deine Beleidigungen nochmals posten? Üble Nachrede ist übrigens, wenn man hinterm Rücken der Person lästert, ohne also das Beisein des Geschädigten. Das was du meinst wäre dann Verleumdung, und selbst das trifft nicht zu.
Wikipedia als Basis für deine Pralereien zu nehmen, beleidigt dich übrigens selbst. Du solltest dich selbst wegen Beleidigung anzeigen. :wink:

https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Falls du dieser Seite auch nicht trauen solltest, poste ich dir bei Gelegenheit auch noch ein Bild von diesem Abschnitt aus dem StGB.

Sowas hier meinst du? :thinking:

Aber mach’ dir keine Sorgen, ich werde dich nicht melden, da ich glaube, dass andere Forumteilnehmer weiterhin gerne von dir unterhalten werden möchten.

Oha, so ernst also?
Dann hoffeltlich sehen wir beide uns nie vor Gericht.
Obwohl, dir ins Gesicht zu schauen wäre schon ein highlight, dann weis ich wenigstens ob du eine hübsche Frau bist oder nicht.
Wie weit bist du eigentlich schon mit deinem season char ?
Hast du das 150er Grift schon geschafft?

wieso wird es immer auf ein 150er reduziert? man kann mehr als sich nur auf 150 fixieren, wie zum beispiel seine ausrüstung in komplett rot haben oder seine mats auf eine million bringen

Oder noch keinen Char in der 22er erstellen und hier einen auf dicke Hose machen…

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Wird daran liegen dass er für die 200er Pushs nicht eingeladen wird :thinking: Deswegen ist er auf die 150 fixiert.

Spaß beiseite stimme dir da komplett zu nicht für jeden besteht der Spielspaß nur aus 150iger Grifts.

Für den Threadersteller hoffe ich das sich alles klären wird bzw. schon geklärt ist :grinning:

1 Like

Läge wohl viel mehr daran, dass du dann überhaupt mal eine hübsche Frau zu Gesicht bekommst außerhalb deines Monitors… :wink:

Ca. 16 Std. Spielzeit, Paragon 400+, 3 Mrd. Gold (Goldprobleme habe ich nicht), aber keine Lust mehr. Kannst doch einfach auf mein Profil schauen, @Corn kennt glaube ich das workaround wie man sich das anzeigen lassen kann.

Wie war das nochmal mit dem Beleidigen?

Mit dem Gold in D3 ist es wie mit anderen Dingen im real life.
Die einen haben etwas auf der hohen Kante, aber geben es nicht aus.
Andere hingegen wissen wie man damit Spaß haben kann, und brauchen immer mehr davon… :wink:
°
Edit : Der TE ist übrigens ein… lustiger Mensch.
Noch lustiger finde ich die Tatsache, dass so lustige Menschen, anderen Menschen eine zunächst glaubwürdige Geschichte auftischen können, ohne dass diese nicht lustigen Menschen die Geschichte verstehen, aber sich sofort getriggert fühlen Mitgefühl für den lustigen Menschen zu „haben“.
Mitgefühl „Empfinden“ können nicht alle Menschen.

Huhn123, so ploppt es immer wieder im Chat auf, und dann kommt eine Mehrzeilige Geschichte, woraufhin sich die Leute mit ihren Beilidbekundungen förmlich überschlagen, und ich mir immer wieder denke : „Gott, wenn es doch nur dieses verdammte Gesetz in Deutschland nicht gäbe, dass man Zitate anderer User nicht weiterleiten darf…“
www!!!bussgeldkatalog!!!org/fernmeldegeheimnis/
Aber auf der anderen Seite, könnte das auch nur dein anderes „Ich“ gewesen sein… who knows?!
(Meine Beiträge dürfen keine „Links“ enthalten. Dafür aber die Beiträge andere user welche dann Videos posten ohne das diese Videos etwas mit dem Thema zu tun haben, daher AYFKM???BS´s!!!)

dann ist dein trustlevel noch nicht hoch genug, siehe dort wie du dein trustlevel erhöhen kannst:

oder benutzte „vormatierter text“ benutzt und dann sieht es so aus: www.so-geht-das.de

Äh ja… :rofl:
Also du schreibst implizit, dass ich eine Frau bin, obwohl du dir sicher bist, dass ich ein Mann bin (das suggeriert mein Benutzername u. a.), versuchst mich damit zu beleidigen. Und dir ist es auch anscheinend egal, dass die Art und Weise misogyn ist…

Das erinnert mich an Attila Hildmann, wie er Rezo auf YouTube beleidigt.

…und dann gibt’s noch jene, die alles verballern, einen Thread eröffnen und jammern, weil sie kein Gold mehr haben, anstatt die Zeit dafür zu nutzen neues zu erspielen.

Die mag ich am liebsten, weil ich mich von denen unterhalten fühle. :rofl:

1 Like