Blizzard reagiert nicht auf Cheater

Deswegen fallen manche von denen auch einfach vorm Rechner tot um

Wenns glücklich macht. :man_shrugging:t3:

1 Like

Ich denke, dass die meisten einfach accountsharing machen und somit auf abstrus hohen Spielzeiten kommen. Ist zwar auch nicht erlaubt, aber kaum nachweisbar. Kenn mindestens zwei Clans, wo der topaccount von mehreren Spielern geteilt wird

1 Like

Ich würde das gerne kommentieren, aber ich muss gleich zur Nachtschicht meinen Kumpel ablösen, sonst wird das nie was mit P5000.

3 Likes

Geht momentan nicht, Blizzard ist zur Zeit auf Kurzarbeit :wink:

um CoD gehts ab 0:32, aber das wichtige ab 1:37.
warum kann diablo nicht auch so viele „kicken“?

1 Like

Schau dir einfach mal das Video vom Wudijo auf youtube an, dann merkst schnell das er es per script und unmöglichen Bewegungen geschafft hat.
Achja und komischer Weise geht ihm dabei niemals die Recource zu neige…
Mein DH gear ist weitaus besser, gleiche Rota und über 111 geht einfach nichts.
Klar er hat halt paragon aber alles auf vita und gerde mal 2K mehr mainstat wie bei meinem DH…
Aber er ist nicht der Einzige im ladderboard, Rang 61 ist einer drin mit nonancient Gear und lediglich 1100p…
Das hat mal überhaupt nichts mit skill zu tun.

Naja wenn du meinst…

Er hat übrigens letztens ein 100er mit full blackthornes geschafft :sweat_smile:

Necro OP :grin:

1 Like

Von was für Scrips redest du da? Und die Bewegungen sind keineswegs unmöglich, einfach erzwungene Bewegung aufs Mausrad legen und ab geht’s, das kann jeder mit ein bisschen Übung (und mit ganz viel Übung ähnlich gut wie Wudijo).

Was aber kaum jemand kann, ist Wudijo’s fast perfektes Monstermanagement in Verbindung mit Übersicht, Ruhe, Movement und Timing. Das macht dann halt den Unterschied zwischen deinen 111 und seinen 128. Areadamage skaliert nämlich mit derartigem spielerischen Können einfach nochmal x-mal stärker, als es das auf dem Papier eh schon tut.

1 Like

Sorry flex, aber ZE ist der Verein der alles kennt und auch alles hat. Irgendein Tool oder Script läuft immer. Der einzige Unterschied bei wodjo ist, er sitzt da wirklich Stunden lang und fischt sich das passende grift.

Gut, das kann ich nicht beurteilen. Aber zu sagen, dass Wudijo es hauptsächlich oder ausschließlich unerlaubten Programmen oder sonstigen Sachen zu verdanken hat, dass er als UE 128er cleared, ist einfach sehr sehr blauäugig. Der Junge hat seinen DH unter Kontrolle wie kaum jemand sonst. Jeder der etwas anderes behauptet darf gerne mal ein paar Gameplays auf YT hochladen, dann können wir ja mal vergleichen :wink:

Wäre natürlich schade wenn Wudijo unerlaubte Programme benutzt. Massive Multiplayer Bonis nimmt er schonmal definitiv mit um sein Paragon Level und Gear zu pushen (Natürlich auch erstmal legitim sich so in die Solo Ranglisten zu pushen, weil offizieller Blizzard Content und SSF supporten sie ja gezielt nicht). Unerlaubte Programme obendrauf würden seinen „Skill“ dann natürlich arg schmälern und die berechtigte Frage in den Raum stellen, was dann am Ende denn noch der Skill da ist…

Weningstens weiß nun, wem du demnächst seine männlichkeit erst langziehen und dann abschneiden darfst, wenn es als „challanger-grift“ raus kommt.


Fan-Boy oder einfach nur 5 in Mathe ?

1 Like

Mitnichten Fanboy, und 'ne 5 hatte ich auch nie.
Was ich meinte war, dass durch Wudijo’s Spielweise die Skalierung von Areadamage nochmal deutlich mehr auf die Spitze getrieben wird, als es bei „normalen“ Spielern (also „auf dem Papier“ bezogen auf Normalos) der Fall ist. Warum? Nun, guck dir seine Gegner-Gruppen an, die er pullt und zusammenzieht. Und dann vergleich das mal ggf. mit deinem eigenen Gameplay oder dem von Normalos.
Aus deiner Frage entnehme ich einfach mal, dass du entweder den Zusammenhang von exponentiellem Wachstum und AD nicht verstehst oder dir die Wirkungsweise von AD nicht bekannt ist.

3 Likes

ne 3er Studentenwohngemeinschaft wäre auch möglich, um solche Spielzeiten zu erreichen…aber andere immer gleich zu denunzieren ist ja auch so herrlich einfach…

Heute nach 38 Tagen Season gibt es einige Vielspieler die haben:
Gesamtspielzeit in der Season 854 Stunden.
Bei 38 Tagen sind das 912 Stunden minus die 854 bleibt ein Rest von 58 Stunden für die abartigen menschlichen Dinge.
Ergo 1,51 Stunden pro Tag - na das nenne ich mal ausdauernd.
Aber ich reg mich gar nicht darüber auf, bringt nichts.

1 Like

Was aber gegen die Eula verstoßen würde… Stichwort: Accountsharing

5 Likes

Da merkt man schon das du das Video a)nicht angesehen hast, oder b) blind sein musst, denn area-dmg funktioniert nicht wenn die Mobs zueinander nen Abstand von 20 yards haben. Müssten dann unter 10yards Radius zueinander stehen.
Er cleart es darum so schnell, weil sein paragon-lvl es ihm erlaubt mit 1mio Leben und 24k Mainstat zu spielen, und dazu verwendet er noch 150er Gems.
Das ist das Selbe, wie wenn du mit 120Gems und paragon 1600 ein 100 er clearst.
Auf Mausrad hat er den erzwungenen Stillstand, was man im Video auch hören kann, aber sein Dauerfeuer auf rechte Maustaste sagt schon mal aus dass er irgendein tool verwendet.
Dann zu deiner Mutmasung er passe seine Rota an…
Schau es dir nochmal an dann erkennst du möglicher weise das er ununterbrochen Mehrfachschuss reinhält, also null Rota.
Was er nicht hat, sind laggs, oder PC-interne microlaggs, welche jeder haben sollte @ 155Area-dmg.

Dein Geschriebenes ist ein Haufen ranziger Amöbenkacke.
Keine Lust das zu erklären. Du weißt nichts und kannst nichts.
Heba oder Fritz oder keiner wird es sicherlich erläutern.

2 Likes

Das mag ja alles sein. Trotzdem wage ich mal die Prognose, dass du - selbst wenn du irgendwelche omonösen Scripte nutzen würdest, 1Mio Leben bei 24k Mainstat und 150er Gems + exakt gleiches Gear wie Wudijo haben würdest - niemals ein 128er clearen könntest. Ich selbst könnte das im Übrigen auch nicht.

Warum du direkt so auf 180 bist verstehe ich nicht. Es gibt auch überhaupt keinen Grund, neidisch auf sein 128er zu sein. Der Weg dahin hat Wudijo tausende Stunden Lebenszeit gekostet, denn sein spielerisches Können resultiert sicherlich aus sehr viel Übung und ist ihm nicht angeboren.
Du willst auch ganz oben stehen? Dann investier halt einen großen Teil deiner Freizeit in Übung und Knowhow. Dass sich Wudijo sehr viel mit dem Spiel (auch außerhalb des Spiels selber) beschäftigt, hat er in der Vergangenheit schon häufig gezeigt.

Es besteht halt auch kein wirklicher Unterschied zwischen deinem Scheitern an einem 112er und Wudijo’s Scheitern an einem 129er. Der einzige Unterschied ist die Platzierung der Rangliste, das Spiel ist exakt das gleiche, egal auf welcher GRift-Stufe.
Vielleicht akzeptierst du einfach, dass du nicht so gut bist wie andere, die in der Rangliste über dir stehen? Alleine dass du vermutlich irgendwo auf #500 stehst, zeigt doch, dass du zumindest nicht ganz schlecht spielst, reicht das nicht?

Und ich sage dir nochmal ganz ehrlich: Ich habe selber ohne Probleme ein 113er gecleared, indem ich einfach ab 108 GRifts gespielt habe, solange bis ich bei einem scheitere - heraus kam 113. Warum bei dir bei 111 Schluss sein soll, verstehe ich daher nicht. Aber was weiß ich schon, ich stehe da nur, weil ich mit 500k Leben, 112er Gems und 16k Mainstat da hochgelol’ed bin und dazu noch Scripte nutze.

2 Likes

Äh, ich bin nur einmal kurz hier um ein bisschen Öl :oil_drum: ins Feuer :fire: zu gießen.

Ist der Ruf erst ruiniert, ‚spielt‘ es sich ganz ungeniert.

Hui, duckundweg

Wartet bitte auf mich, ich gehe mir nur schnell Popcorn :popcorn: kaufen.