Idee für ein neues Necro Set / Idea for a new Necro Set

2 Teile: die Anzahl der Skelette von “Skelette befehligen” wird verdreifacht und jedes 3. Skelett ist entweder ein Magier oder Bogenschütze

4 Teile: Alle 20 sekunden die man die Active fähigkeit von “Skelette befehligen” nicht verwendet, wird ein Skelett Häuptling herbeigerufen (bis zu einem Maximum von 4 Häuptlingen) diese Häuptlinge bestehen für 20 Sekunden.
Jeder beschworene Häuptling reduziert den erlittenen Schaden um 15%

6 Teile: Die menge an schaden den die Häuptlinge verursachen ist um (xxx%) erhöht.

PS: Wäre es nicht cool wenn die Häuptlinge so aussehen wie untote D2 charaktere :wink:

The Immortal Chieftains

2 piece Bonus: the ammount of Skeleton raised by raise skeleton is trippled. And every 3rd skeleton is either a Mage or an Archer

4 piece Bonus: every 20 sec. not using the active ability of raise skeleton, spawns a Skeletal Chieftain ( up to a max of 4) and lasts 20 sec.
Every Chieftain reduces your damage taken by 15%

6 piece Bonus: the amount of damage a Chieftain deals is increased by (xxx%)

Hope you like this Idea

Edit:
Habe den 4 Teil Bonus verändert weil er so mehr Sinn ergibt :slight_smile:

4 Teile: Wenn die aktive Fähigkeit von “Skelette befehligen” 20 sec. lang nicht benutzt wurde, werden vier Häuptlinge beschworen, diese bestehen bis sie sterben oder die aktive Fähigkeit benutzt wird.
Jeder beschworene Häuptling reduziert den erlittenen Schaden um 15%

4 piece Bonus: 20 sec. not using the active ability of raise skeleton, spawns 4 Skeletal Chieftains they last until you use the active ability of raise skeleton or til they die.
Every Chieftain reduces your damage taken by 15%

Deutsches Forum, also bitte auch auf Deutsch! Danke.

1 Like

Ja sry, ich hab das zu spät gemerkt

Kein Ding, ich wollt einfach Mal wieder meckern.:grin:

Edith: Übersetzt du es noch Mal, damit es auch verstehe?

Habs so gut es ging versucht :smiley:

Danke schön.:grinning:

Hört sich gut an, würde ich so kaufen.

1 Like

Das wäre das Set, was ich mir von Anfang an für den Necro gewünscht hätte :sweat_smile:

Ich hatte mal versucht es umzusetzen, weil ich leider ziemlich enttäuscht bin von dem D3 Necro

Da ich, D1 und D2 nicht gespielt habe, kann ich nur sagen das ich den Necro recht gut finde, aber das Set von dir, hört sich schon recht Bombe an. :grin:

1 Like

Ich stelle mir nur gerade mal vor … 6p Inarius + 2p von dieser neuen Kreation …

1 Like

Beim Necro gibt es ja soweit ich das in Erinnerung habe, immer jeweils die gleichen Set Teile (Slots). Damit Kombinationen aus zwei Sets, wie bei anderen Klassen, nicht mehr möglich sind.

Prunkring funktioniert ja nicht bei nur einem Teil.

1 Like

Stimmt, bislang ist das der Fall

Das haut ja irgendwie nicht hin?! Wenn ich 20 Sekunden Skelette befehligen nicht benutze bekomme ich 1 Häuptling, der verschwindet nach 20 Sekunden wieder und ich bekomme sofort 1 neuen wenn ich Skelette befehligen nicht benutzt habe in der Zeit … so wie das da steht ist es nicht möglich mehr als 1 Häuptling zur selben Zeit zu haben.

Also is das auch quatsch mit den Max. 4 Häuptlingen.

Du hast aber das neue Leg vergessen, dank dessen legendärer Eigenschaft die Zeit von 20 auf 5 Sekunden reduziert wird :smiley:
Scherz beiseite, da stimmt in der Tat was nicht.

1 Like

ups :smiley:

Stalker

2 Teile: „Knochengeist“ trifft immer, hat keine Aufladungen und Abklingzeiten mehr und bewegt sich mit 1000% erhöhter Geschwindigkeit

4 Teile: „Knochengeist“ erhält die Rune „Astralprojektion“. Pro getroffenen Gegner wird der erlittene Schaden um 1% reduziert, bis 50% erreicht sind. Der Effekt hält 10 Sekunden

6 Teile: „Knochengeist“ wirkt jetzt kanalisierend und kann Gegner bis zu 3x durchschlagen. Bei jedem durchschlagenen Gegner explodiert „Knochengeist“ im Radius von 5 Meter und der Schaden kann bis zu 10x gesteigert werden

Was der Schaden von „Knochengeist“ selbst angeht, weiss ich nicht ob 4’000% viel ist oder nicht. daher könnte man den schaden von „knochengeist“ auch noch zusätzlich erhöhen.

ich freue mich auf euer Feedback.

Euer Guts