Immortal clan beitreten

Hallo ich hab mal eine Frage wir waren im Clan Schatten und wurden beim letzten Season von den immortals eingeladen ein immortal clan zu werden. Das wurden wir auch. Dann durch viel Streit sind wir raus gegangen und es verblieben nur noch 2 immortal clans und wir waren Abenteurer ind wurden wieder zu Schatten.

Nun wurden die immortals wider herausgefordert und besorgt demnach wieder drei neue in der aktuellen Season wir wurden nicht eingeladen und somit wieder zu Abenteurer, ich tritt aus dem Clan aus weil dort das Ziel nicht gewünscht ist immortal zu sein, es mir aber Spaß gemacht hat und somit wollte ich einem der drei neuen immortal Clans beitreten.
Nur funktioniert es nicht ,
Es kommt folgender Text (er war auf englisch und ich hab ihn übersetzt)

„Xxxxxmöchte dich zum Immortal einladen, aber du warst in der letzten Saison mehr als 7 Tage der Immortal und die Einladung ist fehlgeschlagen.“
Hier nochmal original
Xxxxx wants to invite you to the Immortal, but you’ve been the Immortal for more than 7 days last season and the invitation failed. Weis jemand wo das Problem nun liegt ? Und wann ich eingeladen werden kann ?

Bitte wende dich zu Fragen um Immortal an die entsprechende Platform :slight_smile: :sunflower:
Dies ist das Forum zu Diablo 3

Bei Fragen zu Diablo Immortal erstelle bitte einen Eintrag auf Reddit